Wohnzimmer-Konzert gewinnen – Café Meins

Wohnzimmer-Konzert gewinnen

Von Café Meins14.09.2020

Es geht doch nichts über einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und guter Musik. Für letzteres sorgen wir mit prominenter Unterstützung beim heutigen Wohnzimmer-Konzert-Gewinnspiel.

Mädels, macht euch bereit für wunderschöne musikalische Unterhaltung, die uns diesen Herbst versüßt! Gemeinsam mit dem berühmten Trompeter Till Brönner hat Star-Geigerin Lisa Batiashvili ein neues Album herausgebracht. In diesem interpretieren die beiden auf liebevolle Weise Klassiker neu. Das Besondere an jedem der elf Stücke ist, dass es um Lisa Batiashvilis Lieblingsorte geht, denen sie mit einem musikalischen Feuerwerk ein Denkmal setzt. Kleiner Vorgeschmack? Bei diesem Wohnzimmer-Konzert freuen wir uns zum Beispiel auf „Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin“ von Musik- und Filmikone Marlene Dietrich oder „City Memories“, welcher ein Medley aus Soundtracks für Charlie Chaplins Filme wie „Modern Times“ oder „Limelight“ ist.

Gewinne jetzt eine von drei CDs.

Du willst mehr? Dann hör direkt mal rein!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 27.09.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste