Meins @home Buch-Special x lit.Love – Café Meins
Café Meins @home

Meins @home Buch-Special x lit.Love

veranstaltet von Café Meins

* AUSVERKAUFT * Sichere Dir einen Platz auf der Warteliste und schreibe eine Mail mit dem Betreff „Café MEINS lit.Love“ an cafemeins@bauermedia.com! 


Bücherfreundinnen aufgepasst: Gemeinsam machen wir jetzt wieder die lit.Love, das große Lesefestival für Frauen, unsicher!

Toll ist: Statt weiter Anreise sind wir am Samstag, den 7. November, ganz bequem vom Sofa aus mit dabei. Aufgrund von Corona findet die lit.Love in diesem Jahr nämlich online statt. Das bedeutet auch: Unter 25 Lieblingsautoren sind mehr internationale Stars denn je dabei, die wir bei Lesungen und Co. live erleben. Cool! Das ganze Programm findest Du hier. 

Es kommt aber noch besser: Nur für uns gibt's unbezahlbare Extra-Programm-Highlights! 

Freut euch z. B. auf einen privaten Schreib-Workshop (13.30 Uhr) mit Bestseller-Autorin Maria Nikolai („Die Schokoladenvilla“, Penguin) und ein exklusives Meet & Greet (16.30 Uhr)mit Claudia Winter („Wie sagt man ich liebe dich“, Goldmann).

On top gibt's für uns signierte Bücher, Geschenke im Wert von über 50 Euro – sowie die Chance auf einmalige lit.Love-Goodie Bags, die unter allen Teilnehmerinnen des Lesefestivals ausgelost wird. 

Stark limitierte Tickets gibt's schon ab 10 €. 

Wir freuen uns auf Dich! 


Info zum Ablauf: Einen Tag vor dem Event schicken wir Dir einen personalisierten Zugangslink per Mail. Mit diesem ganz Du Dich ganz einfach über Dein Smartphone, Laptop oder ähnliches einwählen. Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.


Kommentare

Zurück zur Veranstaltungsliste

Ähnliche Veranstaltungen

Meins @home Buch-Special x lit.Love Café Meins @home

Meins @home Buch-Special x lit.Love

* AUSVERKAUFT * Sichere Dir einen Platz [...]

  • 07.11.2020 um 10:00 (bis 21:00)
  • 10,00 € pro Person
  • veranstaltet von: Café Meins