Urlaub am Meer gewinnen – Café Meins

Urlaub am Meer gewinnen

Von Café Meins16.09.2020

So ein paar Tage an der See sind gerade jetzt wirklich Gold wert! Genau deshalb könnt ihr jetzt einen Verwöhn-Urlaub am Meer gewinnen – und mit etwas Glück bald im „Das Ahlbeck Hotel & Spa“ (4 Sterne Superior) ausspannen.

Salz auf der Zunge, Wind in den Haaren, Sand unter den Füßen… nichts bringt uns so schnell runter wie erholsame und sorglose Stunden am Meer. Hinzu kommt: Bei diesem Gewinnspiel zieht es uns in die sonnenreichste Region Deutschlands: der Insel Usedom. Direkt an der Strandpromenade begrüßt uns „Das Ahlbeck Hotel & Spa“ (4 Sterne Superior), in dem wir zu zweit eine ganze Woche in einem 2-Zimmer-Wohlfühl-Apartment verbringen. Insgesamt hat der, sieben Übernachtung lange, Aufenthalt einen Wert von über 2000 Euro.

Klingt herrlich? Es kommt aber noch besser! Den Urlaub beginnen wir mit einem exklusiven Welcome-Dinner. Und während das Essen in der gläsernen Showküche zubereitet wird, gönnen wir uns einen gratis Cocktail. Für den perfekten Start in den Tag, stärken wir uns morgens am Frühstücksbuffet mit frischen Backwaren aus der Hotelbäckerei. Und als Alternativprogramm zum kilometerlangen Sandstrand, kommen wir im großzügigen Spa-Bereich mit Pools, Saunen und mehr auf über 2000 Quadratmetern ebenfalls voll auf unsere Kosten.

Du willst diesen Urlaub am Meer gewinnen? Verrate mir in den Kommentaren gern wieso!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 29.09.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Wichtiger Hinweis:Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Terminverschiebungen bzw. Änderungen kommen. Das Hotel bittet hier um euer Verständnis.

Zurück zur Liste