Streetstyle 50plus Regensburg

Von Generation WOW23.07.2021

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen, wisst ihr selbst am allerbesten! Nur für euch sind unsere Fotografen in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Beim Streetstyle 50plus in Regensburg steht Stilbewusstsein und pure Lebenslust auf dem Programm

Strahle-Farben, wilde Muster und eine Prise zeitlose Eleganz: Diesmal setzen wir euch Ladies aus Regensburg im Streetstyle 50plus der aktuellen MEINS in Szene. Auf den ersten Blick wird direkt klar, dass ihr mit viel Liebe zum Detail eure Outfits wählt und jede Menge Lebenslust auf die Straßen bringt. Ein absolutes Highlight ist ganz klar der kunterbunte Look von Martina (55, siehe Beitragsbild). Mode ist für sie eine echte Lebenseinstellung, ihre fröhlichen Styles teilt sie deshalb auch auf Instagram mit uns. Wie stehst Du zu Muster und Farbe? Klassisch und ein All-time-Favorite ist dagegen Ursula (66) in ihrem hellblauen Blusenkleid. Was sie jedoch nie tragen würde, wäre eine Culotte. Wie denkst Du darüber?

Wie bei so vielen von euch, ist auch in Regensburg der angesagte Animal-Print ganz vorne mit dabei. Mathilde (52) kombiniert z. B. gekonnt ein luftiges Maxikleid in Schlangenoptik zu Espadrilles und Ledertasche mit Fransen. Wohin sie diesen Look ausführt? „Ich verbringe den Tag mit meiner Schwester Maria. Und kann euch als Tipp nur das ,Kaminski‘ ans Herz legen, die haben ein tolles Frühstück und man kann sehr gut draußen sitzen.“ Jetzt fragst Du Dich sicher, ob wir auch Maria geknipst haben? Na logo! Die 55-Jährige beeindruckt und in Strahle-Weiß. Zur Tunika und Jeans kombiniert sie Plateau-Sneaker und eine großartige Tasche aus Bast (siehe Beitragsbild). Wirkt edel, oder?

Streetstyle 50plus: Trendbewusst in Regensburg

So, Ladies, seid ihr bereit alle elf sommerlichen WOW-Looks der Powerfrauen aus Regensburg zu entdecken? Dann klickt euch direkt durch die Galerie und findet euren Favoriten. Welcher Streetstyle 50plus gefällt dir besonders gut? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

07-21-City-look Regensburg Claudia-Kircher,-68  06

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste