Streetstyle 50plus: Bielefeld

Von Generation WOW09.05.2021

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Unsere Fotografen sind in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Beim Streetstyle 50plus aus Bielefeld stehen Frühlings-Looks hoch im Kurs

Strahlende Farben, sportliche Lässigkeit und trendy Accessoires – so begrüßen unsere Ladies beim Streetstyle 50plus aus Bielefeld den Frühling. Endlich ist es wieder Zeit für Sonnenbrille, Shirts und Sneaker mit freien Knöcheln! Ein absoluter Gute-Laune-Garant ist der pinke Zweiteiler von Uschi (65), den sie mit einem kontrastfarbenen Tuch in Szene setzt. Zum tollen Look gibt’s von ihr auch noch einen Ausflugstipp unter freiem Himmel: „Ich liebe die Sparrenburg. Dort hat man einen tollen Blick auf die Stadt und den Teutoburger Wald.“ Apropos Insider-Tipps, da fällt auch Petra (51) etwas ein: „Ich finde den Alten Markt in der Altstadt toll. Nostalgie pur!“ Passend zum Spaziergang durch die City setzt sie auf eine leichte Daunenweste, während einige andere schon nur in Strickjacke unterwegs sind. Wie ist das bei Dir: Setzt Du auch auf dünne Windjacken oder Daune oder trägst im Frühjahr am liebsten nur noch Strick?

Zwei weitere Highlights (die findet ihr natürlich in der Galerie) will ich euch vorstellen! Maren (54), deren blonde Locken in einem knallroten Zweiteiler besonders gut zur Geltung kommen, oder Gaby (57), die Männerboots zur peppigen Jeans-Kombi stylt. An sie gehen auch unsere guten Wünsche: Gaby hat eine Boutique, wie es in Zukunft weiter geht beschäftigt sie sehr. Wir drücken die Daumen, dass Du noch viele Jahre mit deinem tollen Stil andere Frauen inspirieren kannst!

Das steht uns! Streetstyle 50plus aus Bielefeld

Na, neugierig auf die tollen Looks aus Bielefeld? Dann klick dich jetzt durch die Galerie und entdecke deinen Favoriten! Welcher Streetstyle 50plus gefällt Dir besonders gut und wieso? Verrate es mir gern in den Kommentaren!

hbvpic-7firj309bj91aym8icda 04 21- CL Neuss Ulrike-Baum-,-55 09

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste