Streetstyle 50plus aus Ratingen

Von Café Meins14.03.2021

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Unsere Fotografen sind in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Der Streetstyle 50plus aus Ratingen weckt trotz frischer Temperaturen erste Frühlingsgefühle…

Frühling voraus! Denn euer cooler Streetstyle 50plus aus Ratingen bringt im Nu das Eis zum Schmelzen und macht Lust auf Sonne, Blumen und Zeit in an der frischen Luft. Solange die Temperaturen noch recht frostig sind, geben die Ladies aus Nordrhein-Westfalen uns allerhand stylishe Inspirationen an die Hand. Besonders fröhlich stimmt mich die Kombination von Silke (53). Ihr kuscheliger Mantel in Safrangelb, die helle Jeans und die derben Boots leuchten mit der Sonne um die Wette. Dazu ein knalliges Accessoire, wie das Tuch mit Leo-Muster. Perfekt! Animal-Print ist übrigens etwas, worauf wir alle stehen! Auch bei Katja (54) finden wir es in den Schuhen wieder.

Neben stilsicheren Anregungen haben die rheinischen Frauen natürlich auch noch den ein oder anderen Tipp für ihre Lieblingsstadt auf Lager. Christa (83), die ihren schwarzen Look mit leuchtendem, rotem Schal aufpeppt, liebt zum Beispiel das Bistro „Petite affaire“. Und Regina (62) empfiehlt uns, quasi passend zu ihrem grünen Look mit großer Markttasche, die Auermühle: „Das ist eine alte Wassermühle. Nebenan gibt es auch ein lauschiges Lokal.“ Sobald wir wieder können, müssen wir da hin! Was zum Anziehen werden wir dank euren vielen Styles in der Galerie sicher finden.

Frauen 50plus-Streetstyle: Dein Favorit aus Ratingen?

In der Galerie erwarten Dich insgesamt vierzehn Looks. Was alle gemeinsam haben? Strahlende Farben treffen auf kuschelige Lieblingsmäntel, coole Boots und Jeans in allen Variationen. Gibt es ein Outfit, dass Dir besonders gut gefällt?

hbvpic-7eishz4s9vr1krwqg8hd 02-21-CL Ratingen Christa-Ott,-83 14

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste