Silvester-Gewinn: Sondermoment

Von Café Meins31.12.2020

Wenn wir eines in den letzten Monaten gelernt haben, dann wie wertvoll gemeinsame Zeit mit den Lieben ist. Damit wir die künftig noch effektiver mit bewegenden Gesprächen füllen, verlosen wir beim Silvester-Gewinn mit Sondermoment ganz besondere Kartenspiele

Den Wert eines guten Gesprächs haben wir Frauen 50plus schon lange erkannt. Und doch bleibt im Alltag oftmals viel zu wenig Zeit für die tiefgehende Fragen oder überraschende Einblicke, die uns einander nochmal einmal neu kennen lernen lassen. Damit wir uns wieder mehr, oder auch mal ganz bewusst, Zeit für „Deep Talk“ statt „Small Talk“ nehmen, inspiriert Sondermoment uns dazu mit ganz besonderen Kartenspielen. Schließlich steht am Anfang einer stundenlangen Unterhaltung oftmals eine gute Frage. Sei es mit dem Partner, der Familie, den Kindern – oder natürlich guten Freunden. Genau darauf zahlt auch Sondermoment mit seinen bisher vier verschiedenen Editionen und zwei Ergänzungen ein. In jeder Edition finden wir inspirierende und bewusste Fragen, die jedem Gespräch eine Tiefe verleihen. Toll: Jede Edition ist in einer hochwertigen Box verpackt, die einfach schick anzusehen ist.

Silvester-Gewinn: Zeit statt Zeug mit Sondermoment

Passend zur Sondermoment-Philosophie schenken wir heute auch euch Zeit statt Zeug. Wir verlosen je 2 x das Bestseller-Set (bestehend aus „Original“ und „Love Edition“) sowie das „Love“-Set (bestehend aus der „Love Edition“ und der „Edition X“). Mit Klick auf das jeweilige Set werdet ihr auf die Sondermoment-Homepage weitergeleitet und bekommt mehr Informationen über die Edition. Und dann? Teilnahmeformular absenden und mir in den Kommentaren verraten, welches Set Du lieber gewinnen willst!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 19.01.2021. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste