Silvester-Gewinn: Gestatten HORST Farbe

Von Café Meins31.12.2020

Pünktlich zum Jahreswechsel bringen wir gemeinsam beim Silvester-Gewinn mit den DIY-Profis von HORST Farbe ins Spiel! Denn nichts tut gerade so gut, wie den eigenen vier Wänden mal einen Tapetenwechsel zu unterziehen…

Ladies, gestatten: HORST Farbe! Nur zu gerne stellen wir euch heute unsere neuen Lieblingsfarben für Wände und Flächen vor, dank denen frischer Wind bei uns zu Hause einzieht. Schließlich tut, gerade in diesen Zeiten und pünktlich zum Jahreswechsel, nichts so gut, wie unseren vier Wänden ein kleines Upgrade zu verpassen. Die perfekten Begleiter, die zu allen Wandtaten bereit sind, sind ganz eindeutig die vierzig neuen Farbtöne von HORST, den DIY-Profis mit Onlineshop, Store in Hamburg Bahrenfeld und toller Community. Was die Trend-Farben von HORST so besonders macht? Sie sind natürlich, nachhaltig, geruchsneutral und schnelltrocknend.

Das Beste am Silvester-Gewinn mit HORST ist: Jetzt habt ihr die einmalige Chance 5 x eure HORST Lieblingsfarbe inklusive eines Malerkits zu gewinnen. Welche Farben zur Auswahl stehen? Schau doch mal hier vorbei – und schreib uns deine Wunschfarbe direkt in die Kommentare. Ich bin gespannt, welchen Teil deines Zuhauses du mit HORST verschönern willst!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 19.01.2021. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste