Oster-Gewinnspiel: medipharma cosmetics

Von Café Meins31.03.2021

Hurra, beim Oster-Gewinnspiel mit medipharma cosmetics wird jetzt einer unserer größten Sehnsüchte wahr! Denn gleich fünfmal verlosen wir hochwertige Pflege-Sets, die uns wie von Zauberhand einen frischen, sonnengeküssten und ebenmäßigen Teint zaubern

Gerade nach den letzten Monaten, sehnen wir uns jetzt mehr denn je nach warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut. Wir wollen wieder Blusen, Kleider und offene Schuhe tragen. Das Leben genießen. Und vor allem uns rundum wohl fühlen. Ein ebenmäßiger, leicht gebräunter Teint trägt da maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Doch wie gelingt das, wenn Sonnenurlaube nicht richtig in Sicht sind? Mit der cleveren „Hyaluron Sanfte Bräune“-Serie hat medipharma cosmetics die Antwort auf unseren Herzenswunsch. Die Pflege ist nachweislich auch noch besser als es die UV-Strahlen der Sonne sind. Von schneeweiß zu sanft gebräunt oder Bronzeschimmer: Dank des variablen Soft-Bräunungs-Effektes bräunen wir stufenweise und geben unserer Haut einen tollen Glow. Dank pharmazeutischer Hyaluronsäure spenden die Ganzjahres-Produkte dann auch noch intensive Feuchtigkeit.

Oster-Gewinnspiel: Spannende Neuheiten von medipharma cosmetics

Hinzu kommt mit der neuen „Hyaluron Sonnenpflege Après-Lotion Sanfte Bräune“ eine Produktinnovation, die wohl die coolste Art zu bräunen ist. Die regenerierende After-Sun-Pflege sorgt gleich mehrfach für einen Sommer voller Glücksgefühle. Selbst bei schwach bräunender Haut zaubert sie einen ebenmäßigen Teint. Somit ist sie perfekt zur Intensivierung oder zum Vorbräunen geeignet. Außerdem kühlt und hydratisiert sie sonnengestresste Haut und beugt der lichtbedingten Hautalterung vor.

Beim Oster-Gewinnspiel mit medipharma cosmetics verlosen wir fünf hochwertige Sonnen-Sets im Wert von je 100 Euro. In jedem hochwertigen Set enthalten sind zum einen die „Hyaluron Sanfte Bräune“-Linie sowie die „Hyaluron Sonnenpflege“ für Gesicht und Körper und zum anderen die neue „Hyaluron Sonnenpflege Après-Lotion Sanfte Bräune“. Ein Rundum-Sorglos-Paket, das uns wie von Zauberhand mit einem strahlenden, leicht gebräunten Teint verwöhnt. Ganz unabhängig von unseren Reiseplänen! Apropos: Sollten wir in diesem Jahr wieder verreisen dürfen, wo würdest Du gern Urlaub machen und wieso? Ich bin gespannt, mehr von Dir zu erfahren!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmestart ist der 03.04.2021. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 18.04.2021. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste