Mode für Frauen 50+: Basel – Café Meins

Mode für Frauen 50+: Basel

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten!Für den beliebten City-Look sind unsere Fotografen ständig mit dem Ziel unterwegs, modische Frauenpower und stilvolle Inspiration abzulichten. Diesmal: Stylische Mode für Frauen 50 Plus in Basel.

Unsere Streetstyle-Fotografin Ute Kaiser ist zu Gast in der Kunst-Metropole der Schweiz. Neben dem besonderen Ambiente der Stadt, sind es vor allen Dingen die Bewohnerinnen, die sie begeistern. Denn alle miteinander sind ein leuchtendes Beispiel dafür, wie individuell, cool sowie chic Mode für uns Frauen 50 Plus aussehen kann.

Beispielsweise jeden tristen Tag mit ihrer Mode für Frauen 50 Plus erhellen, können Doris, 70, und Viviane, 49. Doris setzt auf einen beeindruckenden Kontrast: roter Wollmantel, schwarze Accessoires und dazu ihr naturweißer Kurzhaarschnitt. Wow! Und Viviane? Die kombiniert farbenfroh Grasgrün zu Mustermix, Jeans sowie Tasche in Cognac. Très chic finden wir auch Régine, 53. „Plissee-Rock und Pulli habe ich gerade erst in Frankreich gekauft“, erzählt sie. Sie drückt mit Mode ihre Persönlichkeit aus. Das sieht man! Besonders den Stilbruch zur kuscheligen Fake-Fur-Jacke, Lederhandschuhen und Leo-Sneakern finden wir zauberhaft. Oh, und die 53-Jährige teilt mit uns zudem ihren Lieblingsplatz in Basel: „Ich kann Stunden am Brunnen Tinguely sitzen. Ich mag die verspielten Skulpturen.“

Aber der kreativste Look geht eindeutig an Carmen, 58. Geschickt mixt sie Materialien und Muster, Leo trifft auf Blumen, Samt auf kleinkarierten Tweed. Frei nach dem Motto „Was vermeintlich nicht passt, wird passend gemacht“ entsteht ein Look mit Wow-Effekt!

Welcher City-Look aus Basel ist Dein Favorit?

Dreizehn Powerfrauen hat unsere Fotografin abgelichtet. Jede mit einem ganz eigenen Look. Jede auf ihre eigene Art und Weise charismatisch. Klick Dich durch die Galerie und schau dir unterschiedliche Mode für Frauen 50 Plus in Basel an. Welches Outfit könnte auch in Deinem Schrank hängen?

Cafe-Meins-City-Look-Basel-Frauen-50-Plus

Du interessierst dich für mehr modische Inspiration für Frauen 50 Plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks.

Fotos: Ute Kaiser