Mode für Frauen 50+: Stuttgart – Café Meins

Mode für Frauen 50+: Stuttgart

Von Café Meins24.09.2020

Welche Trends uns Ladies ab 50 besonders gut steht? Das wisst ihr selbst einfach am besten! Für euch sind unsere Fotografen nur zu gern unterwegs, um eure schönsten Looks zu knipsen. Diesmal sind wir zu Gast in Baden Württemberg – und begegnen hier farbenfroher Mode für Frauen 50plus aus Stuttgart.

Wieso bekennen wir eigentlich so selten Mut zur Farbe? Diese Frage stellen wir uns ganz eindeutig, wenn wir einen Blick auf die Mode für Frauen 50plus aus Stuttgart werfen. Denn die Ladys hier rocken ganz beschwingt in allen Farben des Regenbogens das Pflaster ihrer Landeshauptstadt. „Mode ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit“, sagt Kristina, 61. Und steht mit ihrer fröhlichen Einstellung absolut nicht alleine da.

Besonders begehrt scheinen die Farben rot und blau in Kombination mit beruhigendem Weiß zu sein. Ingrid, 69, kombiniert zur knalligen Hose von Peter Hahn zum Beispiel eine flotte Bluse von Steffen Schraut. Kathrin, 54, dagegen setzt auf ein lockeres Ethno-Kleid von Hallhuber, dass sie sehr frisch aussehen lässt. Ihr Trick für Tage, an denen sie sich mal nicht so sehr an Farbe herantraut? „Von meinem Mann bekomme ich immer positive Bestätigung!“ Scheint ein patenter Kerl zu sein. Eine, die weiß, wie sie sich in Szene setzt, ist Patricia, 72. Zum weißen Jeansrock und wilden Locken stylt sie hellblaue Streifenbluse mit lässigem Knoten und XL-Sonnenbrille. Oh, und einen City-Tipp haben die Stuttgarterinnen natürlich auch parat! „Ich gehe gern in die Markthalle. Allein das Jugendstilgebäude ist sehenswert“, schwärmt Heidrun, 63.

Mode für Frauen 50plus Stuttgart: Wähle Deinen Favoriten!

Welche Wow-Outfits uns insgesamt so vor die Kamera kamen? Klick Dich jetzt durch die Galerie und entdecke tolle Mode für Frauen 50plus aus Stuttgart. Welcher Look gefällt Dir am besten?

07-20-City-Look-Stuttgart Christine-Deiss,-67 06

Du interessierst dich für mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50 Plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste