Mode für Frauen 50+: Lippstadt

Von Café Meins28.01.2021

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Unsere Fotografen sind deshalb in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Diesmal schenkt ihr Mädels aus Lippstadt uns mit eurer Mode für Frauen 50plus Inspiration pur

Ein ausgedehnter Winterspaziergang ist für viele von uns aktuell das Highlight des Tages. Warum ihn also nicht auch dafür nutzen, sich zwar natürlich der Jahreszeit angemessen, aber dennoch stylish zu kleiden! Anregungen holen wir uns da natürlich am liebsten untereinander. Wie passend, dass im aktuellen City-Look fesche Ladies aus Lippstadt uns schicke Mode für Frauen 50plus präsentieren. Auf unsere Favoritenliste ganz oben, stehen dabei Flausch, Teddy, Puffer oder Karo in Kombination mit schönen Taschen.

Sonne im Herzen schenken uns zum Beispiel Silvia (59) in gelbem Pullover und Barbara (54) im ebenfalls strahlenden Blusenkleid. Cool finde ich auch Claudia (60), unter deren Metallic-Jacke ein blauer Wollpullover hervorblitzt. Ihr Kommentar: „Den habe ich selbst gestrickt.“ Doch nicht nur äußerlich, auch innerlich sprudelt ihr, trotz allem, über vor Lebenslust, Energie und Optimismus. Heiderose (67) lebt zum Beispiel nach dem Motto „Jeden Tag mit Freude aufstehen“ – und ihre kunterbunte Maske unterstreicht das nochmal. Besonders freue ich mich mit Marion (56) die mit einer neuen Ausbildung ein zweites Mal durchstartet.

Mode für Frauen 50+: Dein Favorit aus Lippstadt?

In der Galerie entdeckt ihr elf unterschiedliche Wow-Looks der Ladies aus Lippstadt. Welches Outfit gefällt Dir am besten? Was ziehst Du derzeit am liebsten an, wenn Du draußen unterwegs bist?

12-20-CL-Lippstadt Heiderose-Rosenau,-67 04

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste