Mode für Frauen 50+: Ingolstadt – Café Meins

Mode für Frauen 50+: Ingolstadt

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Um die schönsten Styles zu knipsen, sind unsere Fotografen in ganz Deutschland unterwegs. Aktuell natürlich mit aller Vorsicht. Umso schöner, dass wir trotzdem überall auf lebenslustige Frauen treffen, deren fröhliche Art einfach ansteckend ist. Diesmal: Sonnige Sommermode für Frauen 50 Plus aus Ingolstadt.

Ladies, endlich ist der Sommer da! Sonnige Temperaturen schlagen nicht nur positiv auf unser Gemüt, sie steigern auch die Lust sich hübsch zu machen und die schönsten Sommerkleider aus dem Schrank zu holen. Passend dazu versüßen wir euch heute den Tag mit luftig-leichter und beschwingter Mode für Frauen 50 Plus aus Ingolstadt.

Hin und weg sind wir zum Beispiel von Elena, 54, und Regina, 68. Beide setzen auf unsere Lieblingsfarbe Pink. Während Elena es lieber klassisch mag und auf einen starken Kontrast zum roten Shopper setzt, ist Regina im Vintage-Kleid im Boho-Stil lässig unterwegs. Aber auch Christine, 65, die statt Sommerkleid lieber eine lockere Bluse mit fliederfarbenen Bermudas kombiniert, sticht uns sofort positiv ins Auge. Das ist ein Look, mit dem man den ganzen Tag bequem schlendern kann! Wo sie ihr Outfit her hat? „Die Bluse ist von Soluzione, die Hose von Golfino. Die Schuhe habe ich mir bei Rieker gekauft und die Sonnenbrille ist von Chanel“, verrät sie.

Und welche Lady on die coolste Einstellung hat? Für mich sind es gleich zwei! Hermine, die sich mit 70 nicht nur noch topfit fühlt, sondern nach wie vor ihr eigenes Schmuckgeschäft in der bayrischen Stadt schmeißt. Und dann ist da noch Kis, 56, die genau die richtige Portion Selbstbewusstsein an den Tag legt. „Das Alter bedeutet mir rein gar nichts! Ich ziehe mich an wie damals mit 30“, erzählt sie. Und mal ehrlich – die Leo-Sandaletten und der gemusterte Midi-Rock stehen ihr wirklich gut, oder?

Frauenmode 50+ aus Ingolstadt: Dein Lieblingslook?

Zwölf tolle Frauen wie Du und ich haben wir auf den Straßen von Ingolstadt geknippst. Jede von ihnen strahlt von innen und jedes ihrer Outfits macht einfach Lust auf Sommer, Sonne und Sorglosigkeit… Ist ein Look dabei, der auch Dir besonders gut gefällt?

Mode für Frauen 50 Plus Ingolstadt

Du interessierst dich für mehr modische Inspiration für Frauen 50 Plus? Auf dem Blog vorbei findest Du viele weitere City-Looks.

Fotos: Ute Kaiser