Mode für Frauen 50+: Hildesheim

Von Generation WOW02.12.2020

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst natürlich am besten! Unsere Fotografen sind deshalb in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Denn der City-Look ist Inspiration pur. Diesmal: Mode für Frauen 50plus in Hildesheim

Die heutige Mode für Frauen 50plus aus Hildesheim steht ganz klar unter einem Motto: Auch im Winter können wir strahlen, mit coolen Mustern und Farben! Denn die Mädels aus Niedersachsen zeigen uns, wie einfach es uns gelingt, das triste Grau aus dem Alltag zu streichen. Total verliebt bin ich zum Beispiel in den knalligen Look von Romana, 68.Die rote Jacke und die passenden Gummistiefel sind genau der Kontrast, der uns jetzt guttut. Und perfekt für Schmuddelwetter geeignet.

Etwas edler wirken die Schwarz-Weiß-Kombis von Maget in Hahnentritt-Muster, und Gabi, 55, in Vichy-Karo. Besonders lässig finde ich bei Gabi auch den Stilbruch zwischen klassischem Mantel, der coolen Bauchtasche aus Leder und ihrem frechen Pixie. Und Magret? Die bringt es passend für uns alle auf den Punkt, indem sie sagt: „Jetzt im Alter ist mir mein Aussehen besonders wichtig! Wobei ich mich nicht alt fühle.“ Mit ihren 86 sieht sie wirklich richtig frisch aus! Ihr Tipp: „Jeden Tag eine halbe Stunde Gymnastik, dann läuft’s!“

Mode für Frauen in Hildesheim: Hast Du einen Favoriten?

Insgesamt hat unsere Fotografin 14 Powerfrauen von ihrer besten Seite fotografiert. Viel Spaß beim Klicken durch die Galerie! Verratet mir gern, welcher Look euer Favorit ist – oder welche ähnlichen Teile ihr vielleicht ebenfalls im Schrank hängen habt!

City-Look-Hildesheim-mode-frauen-50-plus

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste