Mode für Frauen 50+: Hannover

Von Café Meins13.01.2021

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Unsere Fotografen sind deshalb in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Denn eure City-Looks sind Inspiration pur. Diesmal: Mode für Frauen 50plus aus Hannover

Wenn die Damen in Niedersachsens Landeshauptstadt uns eines hier beweisen, dann, dass sie selbst bei eisigen Temperaturen ganz viel Sonne im Herzen tragen. Und sie auch in die unseren zaubern. Wie ihnen das gelingt? Mit zeitloser Eleganz, Liebhaber-Looks und einem warmen Lächeln – selbst hinter der Maske. Besonders cool finde ich auch, dass es nicht immer ein Stiefel sein muss, sondern sich auch Sneaker ganz wunderbar die Mode für Frauen 50plus aus Hannover komplettieren.

Einer meiner Favoriten ist der Look von Christa, 63, die von Kopf bis Fuß in warmen Erdtönen gekleidet ist. Das kontrastiert toll mit ihren weißen Haaren und den roten Lippen, oder? Raffiniert finde ich auch die verspielten Leo-Details, wie z. B. das Leo-Muster am Revers oder den Ärmeln. Andrea, 63, Jutta, 60 (beide mit roten Jacken), und Iris, 64 (mit gelber Hose), bringen dagegen lieber etwas Farbe ins Spiel. So ein knalliges Statement an grauen Tagen kann wahre Wunder bewirken und hebt gleich unsere Laune. Findest Du nicht auch? Mein absolutes Highlight aber hat vier Beine – und erobert mit süßen drei Monaten garantiert auch Dein Herz im Sturm. Mehr dazu in der Galerie und Bild Nr. 6.

Mode für Frauen 50+ Hannover: Dein Lieblingslook?

Vierzehn ganz unterschiedliche Wow-Looks hat unsere Fotografin auf Hannovers Straßen für euch geknipst. Welches Outfit gefällt Dir am besten? Was für einen Mantel oder eine Jacke trägst Du am liebsten im Winter?

12-20-CL-Hannover Christa,63 05

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste