Mode für Frauen 50+: Hagen – Café Meins

Mode für Frauen 50+: Hagen

Von Café Meins15.07.2020

Welche Mode für Frauen 50plus uns besonders gut steht? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Um die schönsten Styles zu knipsen, sind unsere Fotografen in ganz Deutschland unterwegs. Aktuell natürlich mit aller Vorsicht. Dennoch treffen wir überall auf lebenslustige Frauen, deren fröhliche Art mindestens genauso ansteckend ist, wie ihre Outfits inspirierend sind. Und das nicht nur dank passendem „Mask-have“…

In Hagen heißt es in diesen Tagen: Summer in the City! Ab sofort kennen wir die Stadt nicht mehr nur als „Tor zum Sauerland“, sondern fühlen uns auch absolut inspiriert angesichts der tollen Mode für Frauen 50plus aus Hagen! Im Mittelpunkt der luftig-leichten Sommeroutfits: Strahlefarben, Mut zu Muster und jede Menge gute Laune! Bei so viel Sonnenschein im Herzen, lächeln wir auch längst das lästige „Mask-have“ der Saison einfach weg…

Richtig lässig finden wir die Ausstrahlung von Renate, 67. Ihr Look (Overall, opulenter (Holz-)Schmuck, Wuschel-Mähne) ist mindestens genauso kreativ, wie sie selbst: „Ich arbeite im Theater!“ Entspannung nach dem Job findet sie an der Lennermündung. Hier geht sie gern stundenlang spazieren. Danke für den Tipp!

Und dann sind da natürlich noch unsere beiden Ladies im großen Beitragsbild (siehe oben). In edlem Weiß mit türkisfarbener Bluse flaniert Claudia, 53, durch Hagen. Mode ist für sie „Erlebnis, Freude, Entspannung“. Das sieht man! Marion, 75, dagegen liebt den verspielten und romantischen Look. Ganz in Rosa, passt natürlich auch die Maske. Gerade in unsicheren Zeiten, ist das mehr als nur ein Hobby: „Wenn es mir mal nicht so gut geht, mache ich mich immer gern zurecht. Man darf sich nicht hängen lassen!“ Wie wahr!

Frauenmode 50+: Dein Favorit aus Hagen?

Dreizehn Powerfrauen haben wir in NRW für euch abgelichtet. Und dank luftigen Schnitten und Knaller-Farben liegt beim Klicken durch die Galerie der Fokus endlich mal nicht mehr nur auf dem „Mask-have“ der Saison… Ist ein Outfit dabei, dass auch Du so tragen würdest?

06-20-City-Look-Mannheim Maria-B.,62 02.

Du interessierst dich für mehr modische Inspiration für Frauen 50 Plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste