Mode für Frauen 50+: Celle

Von Café Meins26.12.2020

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Unsere Fotografen sind deshalb in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Denn eure City-Looks sind Inspiration pur. Diesmal: Mode für Frauen 50plus in Celle

Oh, Ladies, seht ihr wieder gut aus! Vor einigen Woche haben wir euch, kurz vor dem Lockdown, in Celle getroffen, um einerseits eure inspirierenden und zeitlosen Styles für die Ewigkeit festzuhalten. Andererseits wollten wir natürlich wissen: Wie geht es euch in diesen schwierigen Zeiten? Aber eins nach dem anderen. Guter Stil ist ein Glück eine der Leidenschaften, der wir auch in Zeiten des Lockdowns nachgehen können. Das lassen sich Mädels aus Niedersachsen nicht zweimal sagen. Bei der Mode für Frauen 50plus aus Celle steht Farbe ganz hoch im Kurs. Sonnige Gedanken machen sich zum Beispiel Frauke, 81, und Eva, 63, mit ihren gelben Daunenjacken. Aber auch Gertrud, 63, sieht, von Kopf bis Fuß in Blau gekleidet, wirklich edel aus.

Auch wenn uns das alles für einige Stunden ablenkt, beschäftigt euch und uns natürlich ein Thema: Corona. In Gedanken sind wir bei Birgit, 55, die die Feiertage über allein verbringt. Oder Gertrud, 63, die in Sorge um die Gesundheit ihrer Familie ist. „Meine Mutter ist 91. Da macht man sich schon Gedanken.“ Ein Glück gibt es jedoch auch gute Nachrichten, die uns aufatmen lassen. Zum Beispiel den Hochzeitstag von Petra, 52, und ihrem Mann. Oder Christiane, 63, die Corona überstanden hat, sagt: „Wir haben großes Glück uns frei bewegen zu dürfen. Das genieße ich jetzt mehr denn je!“

Mode für Frauen 50+: Hast Du einen Lieblings-Look aus Celle?

In der Galerie erwarten Dich zwölf Wow-Looks von Frauen für Frauen aus Celle. Im Fokus stehen vor allem kuschelige Teile mit knalligen Nuancen. Hast Du einen Look, der Dir besonders gut gefällt?

12-20-CL-Celle Barbara-Schwarzer,-65 06

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste