Mode für Frauen 50+: Bonn

Von Café Meins09.02.2021

Welche Styling-Trends uns besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Unsere Fotografen sind in ganz Deutschland unterwegs, um eure schönsten Outfits zu knipsen. Bei der Mode für Frauen 50plus aus Bonn wird es diesmal vor allem eines: kuschelig!

Ihr Lieben, in einem Punkt sind wir uns sicher einig: Zeit an der frischen Luft und ausgedehnte Spaziergänge tun uns gerade wirklich gut und lassen uns für einen Moment alles andere vergessen. Umso schöner ist dabei ja auch, dass wir den Sonntagsspaziergang endlich mal wieder dazu nutzen, all die schönen Jacken und Mäntel, Stiefel und Taschen auszuführen, die bisher noch so wenig zum Einsatz kamen. Und ehe wir vor einem Schrank voller nichts zum Anziehen stehen, kommt hier inspirierende Mode für Frauen 50plus aus Bonn.

Bevor ihr euch durch die Galerie klicken könnt, will ich unbedingt noch drei Outfits und vor allem Aussagen der tollen Rheinländerinnen mit euch teilen. Besonders angetan bin ich von flauschigen Mänteln, Jutta (59, siehe Beitragsbild) trägt einen besonders schönen aus Teddyfell. Wo sie diesen am liebsten ausführt? „Ich liebe das Rheinufer oder eine kleine Wanderung auf den Venusberg.“ Ganz anders aber nicht minder schick, ist der Look von Christine (73, siehe Beitragsbild). Mütze, Schal und Jutebeutel sind farblich passend aufeinander abgestimmt und gleichzeitig auch für sich allein echte Hingucker. Sind Dir die Details auch schon aufgefallen? Besonders schön finde ich aber, dass es ihr während der Erkrankung ihres Mannes hilft, so Farbe in den Alltag zu bringen. Und dann gibt es noch Hildegard. Mit ihren 71 liebt sie es lässig, zeitlos und sagt: „Sportliche Outfits machen jung!“ Wie recht sie hat! Los geht’s mit ihr und ihrem Outfit übrigens in der Galerie…

Mode für Frauen 50+ aus Bonn: Wähle Deinen Liebling!

In der Galerie erwarten Dich insgesamt zwölf Looks. Allesamt sehr lässig, individuell, hier und da ein wenig Farbe und natürlich kuschelig warm. Also genau das, nach was uns in den letzten kalten Wintertagen der Sinn steht! Gibt es ein Outfit, dass Dir besonders gut gefällt?

hbvpic-7e4jp461h3m1geiojitg 01-21 CL Bonn Hildegard Nierhaus, 71 07

Du willst mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks und spannende weitere Themen.

Fotos: Ute Kaiser

Zurück zur Liste