Mode für Frauen 50+: Zürich – Café Meins

Mode für Frauen 50+: Zürich

Von Café Meins10.09.2020

Welche Trends uns Ladies ab 50 besonders gut steht? Das wisst ihr selbst einfach am besten! Für euch sind unsere Fotografen nur zu gern unterwegs, um die schönsten Looks zu knipsen. Natürlich mit aller Vorsicht. Diesmal sind wir zu Gast in der Schweiz – denn bei dieser Mode für Frauen 50plus aus Zürich geht der Sommer in die Verlängerung.

Was ziehe ich heute nur an? Die ultimative Frage, die wir uns Frauen 50plus viel zu oft stellen, beantworten die Mädels aus Zürich ganz simpel: Viele, viele bunte Kleider! Schließlich sind wir ihnen nicht nur sofort gut angezogen, sie zaubern uns im Nu auch fröhliche Laune und ein Lächeln ins Gesicht. Besonders verzaubert hat mich zum Beispiel auf Anhieb die Ausstrahlung von Dagmar, 51, und Guzel, 60. Als hätte sie nie etwas anders gemacht, posiert Dagmar direkt am Wasser mit Sonnenschirm und Blumen-Rock vor der Kamera. Und ein bisschen stimmt es sogar: „Mode bedeutet für mich Ausdruck. Der erste Eindruck zählt immer. Als ehemalige Schauspielerin ist Mode für mich eine wichtige ,Hülle‘.“ Guzel setzt ebenfalls auf florale Prints – in azurblau gedruckt auf einem leichten Hemdblusenkleid aus Seide.

Doch nicht nur modisch, auch in Sachen Heimatverbundenheit und Unternehmungslust, macht den Züricherinnen niemand was vor. So hat Prisca, 66 (in flottem Zebra-Dress), den ultimativen Tipp, sollten auch wir mal in die Schweiz verreisen: „Mein Lieblingsplatz ist ,Frau Gerolds Garten‘. Da gibt es eine herrliche Sonnenterrasse, Bars, kleine Läden und Ateliers.“ Das merken wir uns!

Mode für Frauen 50plus Zürich: Wähle Deinen Favorit!

Wie die Schweizer Ladies ihre wunderschönen Kleider stylisch in Szene setzen? Klick Dich jetzt durch die Galerie und entdecke tolle Mode für Frauen 50plus aus Zürich. Welcher Look gefällt Dir am besten?

07-20-City-Look-Stuttgart Christine-Deiss,-67 06

Du interessierst dich für mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50 Plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks.

Fotos: Lena Jürgensen

Zurück zur Liste