Mode für Frauen 50+: Hamburg – Café Meins

Mode für Frauen 50+: Hamburg

Von Café Meins30.08.2020

Welche Trends uns Ladies ab 50 besonders gut steht? Das wisst ihr selbst einfach am besten! Für euch sind unsere Fotografen in ganz Deutschland unterwegs, um die schönsten Looks zu knipsen. Nach wie vor natürlich mit aller Vorsicht. Diesmal gibt’s zeitlose Mode für Frauen 50plus aus Hamburg…

Nicht nur was das Wetter betrifft, auch modisch weht in der schönen Stadt an der Elbe ein frischer Wind. Gekonnt, chic und zugleich lässig, setzen die Hanseatinnen Mode für Frauen 50plus in Hamburg in Szene. Ein weiterer Pluspunkt fröhlicher Mode: Sorgen und der derzeitige Trubel geraten zumindest beim Blick in den Spiegel, oder der Kamera, für einen Moment in Vergessenheit.

So sieht es zum Beispiel auch Christine, 67, die uns in luftiger Leo-Tunika ein fröhliches Lachen entgegen wirft. „Von Corona lasse mich doch nicht unterkriegen! Ich denke positiv!“ Das ist genau die Einstellung, die wir brauchen. Auch Clarissa, 67, nutzt Mode als Stimmungsaufheller – und mixt munter Muster und Materialien miteinander. Besonders cool: Die Fransen-Tasche mit Leoparden-Print. „Ich fühle mich jung, lebendig, neugierig. Und tanze Tango Argentino“, erzählt sie. Das passt!

Besonders hoch im Kurs steht im Norden auch Farbe – allen voran, na klar, die Farbe Blau. Während Vassilia, 59, auf ein Wow-Kleid mit Polka Dots setzt, mögen Rita, 67, und Claudia, 56, die Kombi mit weißer Jeans. Das wirkt immer super elegant, findest Du nicht auch?

Mode für Frauen 50plus Hamburg: Dein Favorit?

Welche inspirierenden Outfits uns in der Hansestadt insgesamt begegnet sind? In der Galerie findest Du tolle Mode für Frauen 50plus aus Hamburg. Welcher Look gefällt Dir am besten?

07-20-City-Look-Stuttgart Christine-Deiss,-67 06

Du interessierst dich für mehr Inspiration in puncto Mode für Frauen 50 Plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks.

Fotos: Lena Jürgensen

Zurück zur Liste