Miss 50plus: Noch eine Chance! – Café Meins

Miss 50plus: Noch eine Chance!

Von Café Meins16.09.2020

Gute Nachrichten, Ladies: Die Bewerbungsphase zur neuen Miss 50plus Germany 2021 verlängert sich aufgrund der aktuellen Situation! Du hast bislang nur überlegt, aber Dich noch nicht getraut? Diese Wow-Frauen machen bereits mit – und ermutigen Dich ebenfalls die Chance zu ergreifen.

So unterschiedlich, so selbstbewusst, so wunderschön, so wow! Monika, Ulrike, Jutta … Diese wunderbaren Ladys 50plus haben sich bereits beworben – und viele, viele mehr! Jetzt fehlst nur noch Du! Und vergesst nicht, bei dieser Wahl geht’s nicht um Bikini-Figur und das perfekte Lächeln, sondern um Persönlichkeit und Authentizität. Und davon habt ihr tollen MEINS-Frauen ja nun wirklich genug.

Wer mit dabei ist? Frauen wie Du und ich!

In der Galerie stellen wir Dir zehn mutige und charismatische Frauen vor, die sich bereits bei Miss 50plus Germany beworben haben. Du siehst: Es kommt nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern allein darauf, dass Du Dich wohl fühlst in deiner Haut. Jede von uns ist auf ihre Weise schön, besonders und einzigartig. Also, worauf wartest Du? Es wäre zu schön, wenn Du die Reihe komplentierst.

miss-50-plus-germany-josi

Jetzt als neue Miss 50plus bewerben

Hach, das tut gut zu wissen, welche Frauen sich bereits getraut und bei Miss 50plus Germany beworben haben! Wenn auch Du freudestrahlend „Ja!“ zum Leben sagst und aus Zitronen, die dir das Schicksal gibt, Limonade machst, bist Du genau die Richtige! Und mal ehrlich, trifft das nicht auf uns Frauen 50plus sowieso ganz generell zu? Wir freuen uns, wenn Du Deine Geschichte neben ein paar Fotos mit uns teilst.

Du interessierst Dich für mehr Themen rund um Miss 50plus Germany? Toll! Schau mal auf dem Blog vorbei, hier machen zum Beispiel auch Greta Silver oder die ehemalige Miss 50plus Tatjana Jünger Mut.

Zurück zur Liste