Miss 50plus: Es geht weiter!

Von Café Meins27.10.2020

Schönheit ist keine Frage des Alters? Doch! Denn wir werden mit jedem Jahr und jeder Erfahrung, aus der wir gestärkt hervorgehen, ein bisschen schöner und wunderbarer! Deshalb suchen wir noch immer fantastische Ladys 50, 60, 70+, wie EUCH… 

Mädels, jetzt ist Schluss mit Klischees! Gemeinsam brechen wir auf zu neuen Ufern und machen uns stark für mehr Authentizität und echte Frauen, die dort draußen ihre Geschichte erzählen! Denn: Es darf nicht sein, dass mutige, starke und erfahrene Frauen wie wir in so vielen Bereichen aus dem Raster fallen. Lasst uns alle unsere Kompetenzen lieber bündeln! Gemeinsam mit der Miss Germany Corporation machen wir das im Rahmen der Suche nach der neuen Miss 50plus Germany!

Damit auch in Zeiten von Corona nämlich jede die Chance hat mitzumachen und wir euch eine spannende und aufregende Reise zur neuen Miss 50plus bieten können, verlängern wir die Bewerbungsfrist. Noch bis zum 31. Januar 2021 könnt ihr euch ganz leicht mit euren Lieblingsfotos und eurer Geschichte bewerben.

Miss 50plus? Das sind Frauen wie Du und ich!

Wer glaubt, es komme auf einen bestimmten Typen oder ein Alter um die 50 an, der täuscht sich! Wichtig ist allein, dass Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut. Dass Du um Deine Stärken und Schwächen weißt. Dass Du bist, wie Du bist. Damit Du einen besseren Eindruck bekommst, stellen wir Dir regelmäßig Frauen vor, die bereits dabei sind. Oben auf dem Beitragsbild strahlt uns zum Beispiel Roswitha, 64, entgegen, die findet: „Wir Best Ager sind aktiv, attraktiv und sexy!“ Und Kati, 54, liebt besonders, dass sie nichts mehr muss – aber alles kann! Tüllrock und Top sind zudem der beste Beweis dafür, dass Stil und Mut kein Alter kennt. Modisch affin ist auch Susanne, 70, die sagt: „Wir verbiegen uns nicht. Wir sind wir selbst.“ Und Elke? Die finden wir echt WOW! Denn die 81-Jährige ist ein wahrhaftig flotter Feger auf den Straßen, durch nichts zu bremsen. Genau deshalb glauben wir ihr, wenn sie sagt: „Jetzt ist unsere Zeit für Miss 50plus Germany!“

miss-50-plus

Miss 50plus geht weiter: Jetzt bewerben!

Na, fühlst auch Du Dich inspiriert und angesprochen? Juhu! Wir sind schon so gespannt, mehr von Dir zu erfahren. Schließlich haben wir alle viel zu erzählen und eine ganz individuelle Botschaft zu verbreiten…

Du interessierst Dich für mehr Themen rund um Miss 50plus Germany? Dann schau doch mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du weitere spannende Themen rund um Miss 50plus!

Zurück zur Liste