Miss 50plus Germany

Miss 50plus Germany

Für alle Ladies, die Lust auf eine spannende Herausforderung und ein neues Abenteuer haben: MEINS und die Miss Germany Corporation küren die diesjährige Miss 50plus Germany. Und das Beste: Statt um Krönchen und Schärpe, geht es hierbei um echte Werte…

Wir Frauen 50plus wissen, dass wir aus jeder Zitrone, die das Leben für uns bereithält, Limonade zaubern können. So viel haben wir erlebt, so viele Höhen und Tiefen durchgestanden. Wir sind voller Energie und Ideen, fühlen uns einfach nur wohl in unserer Haut (meistens auch wesentlich jünger als wir sind) und lieben das Leben. Wir treffen mutige Entscheidungen. Wir stürzen uns in einen neuen Job, eine neue Liebe oder einen Neuanfang. Ganz nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Genau an diesem Punkt setzen auch wir gemeinsam mit der Miss Germany Corporation an – und küren die neue Miss 50plus Germany. Was wir suchen? Starke, lebenslustige Frauen, wie Du und ich es eben sind. Wenn auch Du mutig „JA!“ zur zweiten Lebenshälfte gesagt hast und Lust hast, Dich neu auszuprobieren, dann freuen wir uns so sehr, wenn Du mitmachst! Die Anmeldung ist ganz leicht: Bewirb Dich bis zum 31. Januar 2021, erzähle uns Deinen Lebensweg und warum Du die neue Miss 50plus Germany sein willst. Oh, und lade mindestens zwei aussagekräftige Bilder, die Dich einfach zeigen, wie Du bist, hoch. Wichtig: Du musst die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und über 50 Jahre alt sein.

Also, sei dabei, überzeuge die Jury von Dir – und sichere Dir neben dem Titel viele weitere hochwertige Überraschungen!

Jetzt anmelden!

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist sichten wir all Eure Einsendungen. Eine Auswahl aller Bewerberinnen wird im nächsten Schritt dann zum großen Casting für die Miss GenerationWow eingeladen. Anschließend zieht die Top 10 ins große Finale ein. Aufregend!

Mehr Infos findest Du jederzeit unter www.miss50plus.de