Meins Advents-Kalender: 29.11.

Von Café Meins29.11.2020

Ladies, die Hauptstadt ruft! Pünktlich zum ersten Advent hält der Café Meins Advents-Kalender am 29.11. einen WOW-Gewinn für dich bereit: Wir verlosen einen luxuriösen Aufenthalt im schicken HENRI Hotel Berlin am Kurfürstendamm im Wert von 500 Euro.

Hey, seid ihr bereit für das erste Türchen im großen Café Meins Advents-Kalender am 29.11., das pünktlich zum ersten Advent online geht? Gemeinsam mit dem edlen Henri Hotel Berlin Charlottenburg verlosen wir einen aufregenden Städtetrip für zwei. Das Tolle ist, dass dieser natürlich ganz entspannt in 2021 eingelöst werden kann. Und in der Zwischenzeit halten wir uns an das Motto: Vorfreude ist die schönste Freude!

Was uns im Herzen des alten Berliner Westens, denn hier liegt das Henri Hotel, erwartet? Wir wohnen unmittelbar am mondänen Kurfürstendamm, also, so zentral, wie nur möglich, und nächtigen in einem prächtigen Haus aus der Gründerzeit. Wie alle Henri Hotels ist auch das Berliner Haus detailverliebt, überraschend anders und bietet uns einen Rückzugsort im Großstadt-Dschungel. Hier verbringen wir drei Nächte, inklusive Frühstück, Abendbrot-Special und „HENRI“ Begrüßungscocktail. Hinzu kommt ein weiteres Highlight! Das Hotel spendiert uns Fahrräder für einen Tag. So erkunden wir die Hauptstadt sicher und entspannt an der freien Luft und kommen ganz flexibel ans Ziel.

Was zieht dich mal wieder nach Berlin? Welches Wahrzeichen würdest du zuerst besuchen? Erzähle es mir gern in den Kommentaren! Und natürlich: Einen entspannten Start in die Adventszeit, ihr Lieben!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 31.12.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste