Luxus-Urlaub in den Bergen

Von Café Meins11.11.2020

Egal, wann wir die herrliche Reise in das schicke Hotel „Die Sonne“ antreten können: Wir träumen uns schon heute weg und verlosen einen Luxus-Urlaub in den Bergen!

Gerade an Tagen wie diesen sehnen wir uns mehr denn je eine Auszeit vom Alltag herbei. Sich einfach mal um nichts kümmern, die Seele baumeln und verwöhnen lassen. Hach, das wäre schön! Noch schöner ist, dass mit ein wenig Glück genau das bald Wirklichkeit werden könnte. Wir verlosen nämlich fünf Übernachtungen für zwei Personen im Familien-, Wellness- und Spa-Hotel „Die Sonne“ (4 Sterne Superior) im schönen Salzburger Land. Dank All-inclusive-Arrangement lassen wir es uns hier so richtig gut gehen, genießen zuvorkommenden Service und kulinarische Köstlichkeiten in bester Bio-Qualität. Toll ist: Die Leckereien werden stets von unserem Lieblingsgetränk begleitet. Von Kaffee über Weinbegleitung am Abend bis hin zum Cocktail danach ist auch das inklusive!

Allen, die darüber hinaus noch mehr erleben wollen, bietet „Die Sonne“ diverse Alternativen. So bringt uns das „Sonne“-Skitaxi, das natürlich inklusive ist, ins nahe Skigebiet, wo schier endlose Pisten auf uns warten. Oder wir entspannen in einem der zwei Wellness-Bereiche und lassen zum Beispiel im Outdoor-Whirlpool den Blick in Richtung Sternenhimmel wandern. Also, schnell mitmachen. Und bis es soweit ist, einfach nochmal eine Runde wegträumen und an diesen Traum-Urlaub in den Bergen denken…

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 24.11.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste