Luxus-Gewinn: Auszeit für zwei

Von Café Meins17.02.2021

Genau das, was wir in diesem grauen Februar brauchen: Wir verlosen einen absoluten Luxus-Gewinn: eine Auszeit für zwei im 4-Sterne-Superior „Hotel Steiner“

Ihr Lieben, lasst uns mit dem heutigen Gewinnspiel den Winterblues davonjagen! Der heutige Luxus-Gewinn, eine Auszeit für zwei im traumhaften „Hotel Steiner“ im Salzburger Land, richtet sich an alle Genießer und Schnee-Liebhaberinnen. Denn wir verlosen fünf Übernachtungen inklusive „GENUSSvollpension“ im 4-Sterne-Superior „Hotel Steiner“ in Obertauern.

Worauf ihr uns im familiengeführten Hotel im malerischen Salzburger Land besonders freuen? Wir finden uns in einem der Top-Ski-Gebiete Europas wieder. Mehrere hundert Pistenkilometer versprechen uns ein absolutes Winter Wunderland, das direkt am Hotel beginnt. Doch nicht nur bei Langlauf und Co, auch bei einer Schneeschuhwanderung können wir die Winterlandschaft erkunden. Nach einem Tag an der frischen Luft, gönnen wir uns Ruhe und Entspannung. Auf tausend Quadratmetern lädt der hoteleigene Wellness-Bereich mit Whirlpool, verschiedene Saunen und ein Panorama-Pool, zum Relaxen ein. Und damit es uns wirklich an nichts fehlt, werden wir sowohl beim Frühstücks- und Mittagsbuffet als auch beim 5-Gänge-Dinner mit regionalen Schmankerln verwöhnt.

Die Einlösung des Gewinns kann natürlich noch ein wenig dauern. Umso mehr erfreuen wir uns jetzt an der Vorstellung daran und zählen die Tage, bis es soweit ist, oder?

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 02.03.2021. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste