Kreative Geschenke für Frauen 50+

Von Generation WOW15.12.2020

Was wir uns in diesem Jahr besonders wünschen? Ruhige und sorglose Stunden, in denen wir für ein paar Stunden all den Trubel um uns herum vergessen können. Passend dazu stellen wir euch heute kreative Geschenke für Frauen 50plus vor, die uns (und unsere Lieben) zu jeder Zeit glücklich machen

Ein wirklich verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir starten in einen zweiten Lockdown. Ausgerechnet zu den Feiertagen und dem Jahreswechsel! Wie wir jetzt die viele Zeit zu Hause allein oder mit dem engsten Kreis genießen können? Wir setzen ganz auf Hör-Geschichten und das Comeback von Gesellschaftsspielen und Puzzle. Passend dazu kommen hier spontane und kreative Geschenke für Frauen 50+ – mit denen wir der Freundin oder uns selbst eine Freude machen können. Und die zeitgleich unsere Fantasie, unsere Kreativität und unsere Intuition neu aufleben lassen.

Unser Tipp: Kreative Geschenke für Frauen 50+

Diese fünf Hörbücher bescheren uns abwechslungsreiche Stunden. Von Abenteuern bis hin zu dem Wunsch nach einem Neustart ist nicht nur für jeden von uns etwas Schönes dabei, sondern wir tauchen gleichzeitig auch ab in eine andere Welt.

978-3-8398-1732-2-1

Während wir beim ersten Lockdown von langen, sonnigen Tagen zehren konnten, fallen die Sonnenstunden im Winter bekanntlich wesentlich kürzer aus. Statt draußen an der frischen Luft bis spät am Abend aktiv zu sein, sehnen wir uns nach guter Unterhaltung in den eigenen vier Wänden. Nichts vertreibt uns hier die Zeit so gut, wie ein gewitztes Spiel, das wir mit der ganzen Familie oder dem Partner spielen können, oder ein Puzzle, das uns auch allein großes Vergnügen bereitet.

P1120298

Tipp: Alles schön und gut, aber wie kommt das Geschenk nun zu Dir? Neben Amazon bieten auch nahezu alle Verlage oder Buchhandlungen, wie Thalia und Hugendubel, einen Online-Versand von diesen Artikeln an. Es lohnt sich immer, nicht nur bei den Großen zu gucken!

Dir hat der Blog-Beitrag gefallen und Du würdest gern mehr aus dem MEINS Kosmos erfahren? Dann schau doch mal auf dem Blog vorbei. Hier findest Du z. B. auch spannende Diskussionen zu aktuellen Themen und modische Inspiration.

Zurück zur Liste