Kino-Gewinnspiel – Café Meins

Kino-Gewinnspiel

Von Café Meins12.10.2020

Pünktlich zum Start von DER Feel Good-Komödie in diesem Herbst, kommt hier ein tolles Kino-Gewinnspiel für euch: Wir verlosen Tickets (plus passende Bücher) für Mrs. Taylor’s Singing Club.

Wenn die Tage wieder kürzer und kühler sind, gibt es doch nichts Schöneres, als sich bei Popcorn, Getränken und einem guten Film tief im Sessel einzukuscheln. Damit die Wahl über den Film nicht allzu schwerfällt, kommt hier ein sehenswerter Tipp, gefolgt von einem Kino-Gewinnspiel. Cool!

Längst gilt Mrs. Taylor’s Singing Club (Kinostart: 15. Oktober) als DER Gute Laune-Film in diesem Film. Kein Wunder, schließlich ist er mit Kristin Scott Thomas, 60, starbesetzt – und die Handlung sprichwörtlich Musik in unseren Ohren. Aber am besten überzeugt ihr euch im Trailer einmal selbst davon! Wir verlosen zwei Filmpakete, bestehend aus jeweils zwei Kino-Tickets und dem Buch „Die Philosophie des Singens“ (Bettina Hesse, Mairisch Verlag), sowie 3 x 2 Kino-Tickets on top. Mit oder ohne Buch – was wollt ihr lieber gewinnen? Verratet es mir in den Kommentaren!

Dieser Trailer ist Musik in unseren Ohren!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 25.10.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste