Kindsgut: Spielzeug für die Enkel

Von Café Meins09.11.2020

Bei diesem WOW-Gewinnspiel beschenken wir heute nicht nur euch, sondern auch eure Liebsten! Gemeinsam mit Kindsgut, dem Online-Shop für hochwertiges Spielzeug für die Enkel, verlosen wir exklusive Pakete für drei unterschiedliche Altersgruppen.

Bald klopft die Weihnachtszeit an die Tür, der Geschenkemarathon beginnt. Doch was schenken wir nur wem? Und vor allem: Mit was können wir unserem jüngsten Familienzuwachs wirklich eine Freude machen? Schließlich soll das Spielzeug für die Enkel nicht nur hochwertig, nachhaltig und fair produziert sein, es soll auch möglichst lange Freude schenken, die Fantasie anregen und feinmotorische Fähigkeiten schulen. Bis hin zu dem Punkt: Das Geschenk sollte unbedingt auch den Eltern, unseren Kindern, gefallen. Denn die wissen ganz genau was sie wollen – und was nicht.

Wie gut, dass das heutige Gewinnspiel uns pünktlich vor Weihnachten genau die Inspiration und Hilfe bietet, die wir in den kommenden Wochen brauchen! Das junge Berliner Label Kindsgut bietet uns nämlich hübsche, moderne Geschenkideen für Babys bis hin zum Kleinkindalter. Wieso Kindsgut weiß, was gut für unsere Kleinsten ist? Hier wird nur verkauft, was die eigenen Kinder der Gründer Corinna, Bijan und Patrick im Vorfeld für gut befunden haben! Außerdem bringen sie es herrlich auf den Punkt, indem sie sagen: „Unsere Kinder zeigen uns jeden Tag, wie vergänglich die Kindheit ist. Mit unseren Produkten möchten wir diese kostbare Zeit für Familien unvergesslich machen.“

Dreimal Spielzeug für die Enkel: Du entscheidest was!

Damit bei Dir auch genau das ankommt, was zu Deinem Enkel, seinem Alter und seiner Entwicklung passt, haben wir drei tolle Kindsgut-Gewinnpakete zusammengestellt. Jedes Paket hat in etwa einen Wert von ca. 60 Euro. Anmutungsbeispiele der einzelnen Pakete mit beispielhaften Produkten findest Du in der Galerie. Was meinst Du: Welches Spielzeug ist für Dein Enkelkind perfekt geeignet? Verrate es mir in den Kommentaren! Und mit etwas Glück kommt der Gewinn noch vor Weihnachten zu Dir nach Hause.

kindgsut-ein-bis-zwei

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 29.11.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste