Johann Lafer kocht für uns – Café Meins

Johann Lafer kocht für uns

So unter uns Genießerinnen: Diese Gourmetshow darfst Du keinesfalls verpassen! Gewinne jetzt exklusiv Deluxe-Tickets für „Johann Lafer live genießen“ von World of Dinner – inklusive Meet & Greet!

In unzähligen TV-Shows haben wir ihn jahrelang bewundert – und uns seitdem so oft gewünscht, dass Johann Lafer auch für uns mal eine seiner kulinarischen Kompositionen zaubert… Jetzt wird dieser Traum Wirklichkeit! Bei „Johann Lafer live genießen“, der neuartigen Gourmetshow von World of Dinner, erleben wir den Star-Koch an vier Terminen aus nächster Nähe. Obendrein lassen wir uns von ihm und seiner Profi-Crew ein erlebnisreiches 4-Gänge-Menü mit erlesenen Weinen kredenzen. Nebenher plaudert Johann Lafer über seine Küchen-Geheimnisse und gibt mitreißende Geschichten aus über 40 Jahren Kochkunst zum Besten. Wow!

Und: Es wird noch besser! Denn dank der Deluxe-Tickets sagen wir beim exklusiven Meet & Greet in der Champagner-Lounge Johann Lafer sogar auch persönlich „Hallo“! Viele weitere Überraschungen kommen dazu und machen den Abend zu einem einzigartigen Abend voll kulinarischer Raffinesse!

Wieso willst Du Johann Lafer live erleben? Wir verlosen 1 x 2 Deluxe-Tickets (Wert über 400 Euro!) für „Johann Lafer live genießen“ am 26. oder 27. März 2021 im Steigenberger Grand Hotel Petersberg in Königswinter.

PS: Weitere Termine sind z. B. am 18. und 19. Dezember im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in Lübeck-Travemünde.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 31.03.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.