Jahresabos von Skoobe gewinnen – Café Meins

Jahresabos von Skoobe gewinnen

Von Café Meins14.10.2020

Wir toppen die gemütlichste Zeit des Jahres mit grenzenloser Lesefreude – und verlosen fünf Jahresabos von Skoobe. Und das Beste daran ist: Schon heute sind wir alle Gewinnerinnen!

Wenn die Tage kürzer werden, es draußen nass und grau ist, wird es höchste Zeit, es sich mit einer dampfenden Tasse Tee gemütlich zu machen, ein gutes Buch zu lesen und alles um uns herum zu vergessen. In unserer Fantasie lösen wir Mordfälle, erkunden fremde Länder oder treffen die Liebe unseres Lebens…

Ob Liebesroman, Krimi, Fantasy oder Sachbuch – die Auswahl an Büchern und Hörbüchern bei der digitalen Bibliothek Skoobe ist riesig. Mit unserem Tablet, E-Reader oder Smartphone können wir von zu Hause aus, im Urlaub oder unterwegs jederzeit gemütlich durch die digitale Bibliothek stöbern und Medien einfach per Klick entleihen. Und weil wir uns an keine Leihfristen halten müssen, genießen wir ganz bewusst in unserem eigenen Tempo. Toll! Gewinne jetzt mit etwas Glück eine von fünf Skoobe-Jahresmitgliedschaften.

Dank Skoobe sind wir alle Gewinnerinnen!

Für alle Neukundinnen, die sich lieber direkt in Parallelwelten flüchten wollen, kommt hier ein toller Rabattcode, mit dem wir uns eine 30-tägige kostenlose Testmitgliedschaft und danach jeweils zwei Euro Rabatt auf die ersten drei Mitgliedsmonate sichern. Einfach hier klicken und „SKOOBEMEINS2020“ eingeben.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 27.10.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste