Gewinnspiel: Wellness im Allgäu – Café Meins

Gewinnspiel: Wellness im Allgäu

Juhu, ein neues Gewinnspiel im Wert von über 2000 Euro! Wir verlosen einen erholsamen Wellness-Aufenthalt für zwei im Allgäu.

Bei all dem Trubel um uns herum, sehnen wir uns aktuell besonders um eins: Eine wohlverdiente Auszeit im Grünen, insbesondere in den Bergen, wo wir bald endlich wieder sorgenfreie Tage verbringen können. Damit dem baldigen Genuss nichts mehr im Wege steht, verlosen wir eine Wellness-Reise (fünf Übernachtungen mit Halbpension) ins „Genießerhotel Hohenfels“ (4*), die schon heute zum Träumen einlädt. Das Hotel liegt im herrlichen Tannheimer Tal in den Allgäuer Alpen. Dort freuen wir uns auf einen ganzjährig beheizten Außenpool sowie eine Außensauna ebenso wie auf die Gourmetküche im 4-Hauben-Restaurant.

Übrigens: Beim Wellness-Gewinnspiel im Allgäu kommt’s noch besser! Nicht nur unsere Seele, auch unser Immunsystem kann hier in Ruhe auftanken. Obendrein schenken wir euch noch eine „Bergbox“ von Medicom. Medicom ist seit 25 Jahren Anbieter von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. In der „Bergbox“ enthalten: fünf verschiedene Vitalstoffprodukte, wie z. B. Magnesium, Elektrolyt-Brausetabletten und Soft-Gums mit Vitamin C und E.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel „Wellness im Allgäu“ ist der 31.03.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.