Gewinnspiel: Filmtipp der Woche

Von Café Meins16.11.2020

Sie war eine der größten Heldinnen Amerikas, die allen Hindernissen zum Trotz für ihre Freiheit kämpfte. Jetzt kommt die außergewöhnliche Geschichte der Harriet Tubman als Filmtipp der Woche zu uns ins Wohnzimmer.

Mädels, dieser Filmtipp der Woche ist genau nach unserem Geschmack! In „Harriet – Der Weg in die Freiheit“ geht es nämlich um eine inspirierende, mutige Frau, die entgegen aller Widerstände für sich und ihre Nation einsteht. Basierend auf dem bewegenden Leben von Harriet Tubman zeigt die Verfilmung ihre Flucht aus der Sklaverei und die anschließende Befreiungsmission hunderter Menschen, bei der sie alles riskiert, und die in die Geschichte der USA eingehen wird. Toll: Den Heimkinostart verbinden wir natürlich mit einem Entertainment-Gewinnspiel!

Was denkst Du über Harriet Tubmans Geschichte und den (leider noch immer andauernden) Rassenkonflikt? Unter allen Kommentaren gibt’s je drei DVDs und Blu-rays zu gewinnen. Verrate uns einfach in den Kommentaren was Du lieber gewinnen willst!

Der Trailer zum Filmtipp der Woche

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 29.11.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste