Mode für Frauen 50+: Offenburg – Café Meins

Mode für Frauen 50+: Offenburg

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gutstehen? Das wisst ihr selbst am allerbesten! Um möglichst abwechslungsreiche Inspiration abzulichten, sind unsere Fotografen in ganz Deutschland für euch unterwegs. Aktuell natürlich mit aller Vorsicht. Umso schöner, dass wir überall auf lebenslustige Frauen wie Du und ich treffen, die die Krise mit kurzerhand rosarot einkleiden. Diesmal: Fröhliche Frauenmode 50 Plus aus Offenburg– kurz vor der Maskenpflicht geknipst.

In unsicheren – aber ein Glück sonnigen – Zeiten wie diesen, tut es hin und wieder gut einfach mal die rosarote Brille aufzusetzen und Sorgen und Ängste mit einem Klecks Farbe zu übertünchen. Die Schwarzwaldmädel können das mit Bravour, wie uns der heutige City-Look mit Frauenmode 50 Plus aus Offenburg zeigt. Neben unserer Lieblingsfarbe rosarot, zeichnet sich ein weiterer Trend ab: Kleider, Chinos und Jeans werden nicht nur mit Sneakern, sondern echt lässig zu coolen Cowboy-Boots kombiniert.

Besonders von den Socken haut mich das jugendliche Styling von Inge, 80 (Outfit Nr. 2). Das Blümchenkleid peppt sie mit knallroten Accessoires auf und sagt: „Ich liebe Farben in Kombi mit Schwarz!“ Wirklich spitze ist auch, dass Inge noch immer ihr eigenes führt – und sich in all den Jahren ihre positive Einstellung immer erhalten hat. Ähnlich lässig, aber sehr zeitlos, unaufgeregt und angenehm empfinde ich das Tagesoutfit von Elke, 63 (Outfit Nr. 11), die Creme und Camel kombiniert. Das wirkt einfach immer edel, oder?

Aber: Die Rede war ja von Rosa! Das finden wir bei Marie-Laure, 60 (Outfit Nr. 4), nicht nur in Form ihrer sportlichen Jacke, sondern tatsächlich auch in ihrer Einstellung. „Ich fühle mich gut und bin gerade in Rente gegangen.“ Außerdem hat sie noch einen Tipp auf Lager, wie wir auch an nicht so guten Tagen strahlen: „Gehe niemals ohne Lippenstift aus dem Haus!“ Ebenfalls gute Laune macht die Kombi von Monika, 56 (Outfit Nr. 1), die gleich drei verschiedene Rosa-Töne miteinander matcht. Wo sie die Sachen her hat? „Die Jacke und Bluse sind von Orsay, die Schuhe und die Tasche habe ich bei s.Oliver gekauft.“

Frauenmode 50+ aus Offenburg: Hast Du einen Lieblingslook?

Zwölf tolle Ladies tragen zwölf ganz verschiedene Looks. Jede von ihnen setzt ihr Outfit gekonnt in Szene und legt wert auf liebevolle Details. Klick Dich doch einfach mal durch die Galerie und lass Dich inspirieren. Ist ein Styling dabei, dass Dir besonders gut gefällt?

City-Look Offenburg Mode Frauen 50 Plus

Du interessierDu interessierst dich für mehr modische Inspiration für Frauen 50 Plus? Schau mal auf dem Blog vorbei, hier findest Du viele weitere City-Looks.

Fotos: Ute Kaiser