Entertainment-Gewinne – Café Meins

Entertainment-Gewinne

Ladies, dieses Gewinnspiel hat es in sich, weil es uns thematisch wirklich berührt! Zum Heimkinostart von „Was gewesen wäre“ verlosen wir vier Entertainment-Gewinne, bestehend aus DVD und dem gleichnamigen Roman.

Wer, wenn nicht wir Frauen 50plus wissen, dass es einen Moment im Leben gibt, an dem man merkt, dass eine einzige Entscheidung im Leben hätte alles verändern können. Genau darum geht es auch bei der heutigen Verlosung von vier Entertainment-Gewinnen. Pünktlich zum Heimkinostart von „Was gewesen wäre“ verlosen wir DVDs und den gleichnamigen Roman von Gregor Sander. Im Mittelpunkt der Erzählung steht Astrid, gespielt von Wow-Frau Christiane Paul, die mit ihrem Freund nach Budapest reist.Hier trifft sie ganz unerwartet auf ihre erste große Liebe, den sie vor dreißig Jahren das letzte Mal gesehen hat und deren Geschichte nie richtig beendet wurde. Und plötzlich ist Astrid mit vielem konfrontiert, das sie erst klären muss, ehe sie weiß, zu wem sie gehört.

Wir verlosen jeweils vier Entertainment-Gewinne, bestehend aus Buch und DVD. Alles was Du tun musst, ist das Teilnahmeformular auszufüllen und abzusenden. Und wenn Du magst, verrate uns gern, wie Du zum Thema erste Liebe stehst. Vielleicht bist Du noch mit ihr zusammen oder hast ihr eine zweite Chance gegeben?

Allein der Trailer geht schon in die Tiefe…

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 12.07.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.