Elena Uhlig trifft Katerina Jacob

Von Generation WOW26.07.2021

Hey, habt ihr schon gehört? Elena Uhlig ist die neue MEINS-Happy-Botschafterin und mischt in dieser Funktion ab sofort bei jeder Ausgabe ordentlich mit. Los geht’s heute mit ihr und einer unserer liebsten Promi-Ladies

Wir lieben es, unsere Stars ganz privat zu erleben. Umso glücklicher sind wir, jetzt mit euch das neue Format zu teilen. In jeder MEINS lädt Elena Uhlig eine Persönlichkeit zum Star-to-Star-Interview ein und stellt ihren Gästen, die kurz darauf bei „Uhligs stilles Örtchen“ zu Gast sind, fünf exklusive Fragen.

ELENA: Stell dir vor, eine Fee erfüllt dir drei Wünsche. Welche wären das?
KATERINA: Ich hätte vielleicht gern keinen Bierpferde-Arsch.
ELENA: Was ist ein Bierpferde-Arsch ?
KATERINA: Ich habe einen Kaltblüter-Hintern. Den hätte ich gern etwas schmaler.
ELENA: Verstehe! Der zweite Wunsch?
KATERINA: Das ist schwer. Mir geht’s ja so gut. Ich hab’ eigentlich keine Wünsche. Aber ja, Gesundheit auf jeden Fall.
ELENA: Finde ich auch. Der dritte Wunsch?
KATERINA: Also, für mich ganz persönlich, dass ich noch mal die Jahre zwischen 30 und 40 erleben dürfte. Jahre, die für mich ganz besonders waren und in denen ich vielleicht ein paar Fehler gemacht habe.
ELENA: Und die würdest du heute revidieren?
KATERINA: Das weiß ich nicht. Aber ich würde versuchen, in andere Richtungen zu gehen. Man sagt ja, dass du in deinem Leben dreimal Chancen bekommst. Ich habe diese drei gehabt und bin zufrieden. Aber es wäre vielleicht sogar spannender gewesen, wäre ich andere Wege gegangen.
ELENA: Kannst du eine Sache nennen?
KATERINA: Das eine war, dass ich damals in Los Angeles war und ein Riesen-Serien-Angebot bekam. Aber ich fand die Stadt so was von scheiße. Und deswegen … Das wäre eine Mega-Chance gewesen. Und das zweite Mal war Liebe. Da war ich feige. Da bin ich nicht nach Israel geflogen. Wenn ich diese beiden Sachen gemacht hätte …

Zu Gast bei „Uhligs stilles Örtchen“: Katerina Jacob

ELENA: Sag mal: Wenn die Sexualität ein Tier wäre – welches wäre es?
KATERINA: Wenn ich von jetzt rede, würde ich sagen, eine Schildkröte. Und früher schon eher ein Arabisches Vollblut.

ELENA: Welche Schlagzeile würdest du gern mal über dich lesen?
KATERINA: Jacob bringt Klöckner dazu, Küken-Schreddern, Lebend-Tiertransporte, Kastenstände bei Schweinen zu verbieten.
ELENA: Sehr gut!

ELENA: Was ist dein nächstes Projekt?
KATERINA: Ich drehe „Anna und ihr Untermieter“, Teil zwei. Und als Nächstes bin ich in einer Komödie zu sehen. Die heißt „Die Lederhosenaffäre“. Wann die gezeigt wird, weiß ich nicht.
ELENA: Geiler Titel. Da muss man zusagen!
KATERINA: Unbedingt!

Na, habt ihr Lust auf mehr bekommen? Dann schaltet unbedingt rein, wenn Elena Uhlig zu „Uhligs stilles Örtchen“ mit Katerina Jacob einläd! Am 1.8. um 22.15 Uhr ist es live auf Instagram (@elena_uhlig) soweit. Supertoll finden wir ürbigens auch, dass Elena das erste digitale Festival für uns Powerfrauen ab 50, die Generation WOW, am 28. und 29. Oktober moderieren wird. Erste Infos findet ihr auf www.generationwow-festival.de

Zurück zur Liste