Comedy-Stars privat erleben – Café Meins

Comedy-Stars privat erleben

Von Café Meins16.09.2020

Ladies, so nah waren wir Promis noch nie! Im MEINS @home, unserer digitalen Event-Reihe, luden wir euch dazu ein, zwei Comedy-Stars privat zu erleben. Den ganzen Stream mit Rüdiger Hoffmann und Andreas Hutzler – inklusive Live-Podcast, Wohnzimmer-Einblicke sowie Antworten auf unsere Fragen – gibt’s jetzt hier exklusiv zum Nachschauen.

Er gilt als „Gottvater der deutschen Comedy“, hat immer eine witzige Anekdote auf Lager und sein Begrüßungssatz ist legendär! Im Rahmen der MEINS @home Online-Event-Reihe kamen wir kürzlich in den Genuss einer spontanen Session des neuen Podcasts „HALLO ERSTMAL“ (gibt’s z. B. auch auf Spotify) von Comedian Rüdiger Hoffmann und TV-Autor Andreas Hutzler – live aus Rüdigers Wohnzimmer. Obendrauf, vielmehr hinterher, konnten wir die Comedy-Stars privat erleben. Denn die beiden Freunde beantworteten ganz in Ruhe all unsere Fragen. Das Beste: Wer das MEINS @home verpasst hat oder es sich gerne noch einmal ansehen will, kann sich den Stream ganz exklusiv hier und jetzt ansehen!

Comedy-Stars privat erleben – jetzt anschauen!

In dem fast einstündigen Stream bringen Comedy-Legende Rüdiger Hoffmann und TV-Autor Andreas Hutzler uns gute Laune auf die Ohren. Einfach toll! Zunächst geht es los mit einer Live-Version des neuen Podcasts „HALLO ERSTMAL“. Im Anschluss stehen sie uns ab Minute 28 Rede und Antwort. Einfach einmalig! Viel Spaß und gute Unterhaltung, Mädels!

Das hat Spaß gemacht? Finde ich auch! Wer Rüdiger Hoffmann mit seinem neuen Programm „alles MEGA“ unbedingt live erleben will, der findet jetzt hier die nächsten Termine.

Egal, ob Du live dabei warst oder Dir hier nun das MEINS @home Promi-Spezial mit Rüdiger Hoffmann und Andreas Hutzler angeschaut hast – deine Meinung ist gefragt! Wie hat es Dir gefallen? Hast Du auch künftig weiterhin Interesse daran im MEINS @home (Comedy-)Stars privat zu erleben? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Zurück zur Liste