Coaching: Stress loslassen

Oftmals setzen wir uns zu sehr selbst unter Druck, machen uns das Leben mit negativen Glaubenssätzen schwer. Die gute Nachricht aber ist: Stress loslassen können wir lernen! Wie, erfahren wir im Coaching mit Sinnsucher-Expertin Ina Rudolph

Belastende Gedanken und negative Glaubenssätze (z.B. „Ach, ist das schwer!“) machen uns unglücklich, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Denn die Ursache liegt meist nicht im Außen, sondern der eigenen Bewertung. Und genau die hinterfragen wir gemeinsam im „Stress loslassen“-Coaching mit Ina Rudolph,Schauspielerin, Autorin und Coach für „The Work“. Das Tolle ist: Mithilfe einiger weniger praktischer Übungen erkennen wir, wie einfach es ist ein positives Umdenken anzustoßen.

Stress loslassen: Drei Schritte zum Glück

Ina Rudolph ist Trainerin nach „The Work“ von Byron Katie. Das Selbst-Coaching „The Work“ ist eine einfache Methode, bei der wir negative Gedankenmuster aufbrechen, Eigenverantwortung für das eigene Leben übernehmen und uns insgesamt wohler fühlen. Passend dazu baut der Wow-Workshop mit Sinnsucher.de auf drei Modulen auf:

  1. Schlüssel zu mehr Lebensglück: Die eigene Einstellung ändern
  2. Schluss damit! Der unguten Opferrolle ein Ende setzen
  3. Stressige Gedanken einfach umdrehen

Stress loslassen– so gelingt’s!

Dein Thema? Jetzt teilnehmen – und 20 Prozent sparen

Du findest Dich im Coaching „Stress loslassen“ mit „The Work“ von Ina Rudolph wieder? Dann beginne jetzt mit dem ersten Schritt in ein erfülltes Leben – und spare 20 Prozent auf den Online-Kurs mit dem Code MEINS2021.

Zurück zur Liste