Coaching: Potenzial entfalten

Warum ewig darauf warten, dass das Leben sich ändert? Lasst uns stattdessen selbst damit beginnen! Wie, das lernen wir beim Coaching zum Thema „Potenzial entfalten“ mit Sinnsucher-Experte Jens Corssen

Wenn wir aufhören, unzufrieden mit uns und dem Leben zu sein oder gar missgünstig im Bezug auf andere, klärt sich der Blick auf das Wesentliche. Trotzdem ist das natürlich leichter gesagt als getan! Deshalb steht uns Diplompsychologe Jens Corssen bei seinem Wow-Workshop „Der Selbst-Entwickler®“ jetzt mit viel Rat und Tat zur Seite. Übrigens: „Der Selbst-Entwickler®“ gehört zu einem der erfolgreichsten deutschen Coachingkonzepte überhaupt.

In vier Schritten zu einem besseren Leben

Die vier Werkzeuge des Selbst-Entwicklers helfen uns dabei, zuverlässig etwas an unserer Gesamtsituation zu verbessern. Im Rahmen des Wow-Workshops mit Jens Corssen konzentieren wir uns vor allem auf diese vier Bestandteile: „Selbst-Bewusstheit“, „Selbst-Verantwortung“, „Selbst-Vetrauen“ und „Selbst-Überwindung“.

In seinem Coaching zum Thema „Potenzial entfalten“ gibt Jens Corssen uns Strategien an die Hand, die uns dabei helfen stress-labiler und gelassener zu sein. Mithilfe von Video-Modulen, Audio-Dateien, Arbeitsblättern und mehr überlisten wir den inneren Schweinehund und kommen vom Wollen ins Machen.

Erster Einblick in das Coaching „Potenzial entfalten“

Dein Thema? Jetzt teilnehmen – und 20 Prozent sparen

Du findest Dich im Coaching „Potenzial entfalten“ und dem „Selbst-Entwickler®“ von Jens Corssen wieder? Dann beginne jetzt mit dem ersten Schritt in ein erfülltes Leben – und spare 20 Prozent auf den Online-Kurs mit dem Code MEINS2021.

Zurück zur Liste