Coaching: Das Kind in Dir

Ich kann das nicht, ich verdiene das nicht, ich schaffe das nicht! Hast Du manchmal negative Gedanken dieser Art? Dann wirst Du im Coaching zu „Das Kind in Dir muss Heimat finden“ die Antworten finden, die du suchst

Ob wir wollen oder nicht: Viele Einstellungen und Glaubenssätze sind seit der Kindheit fest in unseren Köpfen verankert. Sie machen uns das Leben schwer, lassen uns schon bei kleinen Dingen empfindlich reagieren, ohne dass wir verstehen warum. Gemeinsam mit Stefanie Stahl, Diplom-Psychologin und Bestseller-Autorin „Das Kind in Dir muss Heimat finden“, gehen wir der Sache auf den Grund. Im exlusiven Sinnsucher-Online-Kurs lernen wir, wie wichtig die Balance zwischen Bindung und Autonomie für unser Selbstwertgefühl ist.

Das Kind in Dir: Der Schlüssel zur Lösung

Der Wow-Workshop von Stefanie Stahl baut auf der Arbeit mit dem „inneren Kind“ auf, das jeder von uns in sich trägt. Für manch einen ist es wichtig, sich mit seinem „inneren Kind“ zu versöhnen, um es zu verstehen und etwas in seinem Leben ändern zu können. Dabei basiert die Arbeit mit dem „inneren Kind“ auf der Theorie, dass sich jedes „Ich“ in diese. drei Rollen aufteilt:

  • Das Schattenkind hat seinen Ursprung in der Kindheit. Es prägen vor allem negative Erfahrungen und Schutzstrategien.
  • Das Erwachsenen-Ich ist der bewusste Verstand. Drei Soforthilfe-Strategien helfen, alte Muster in der alltäglichen Wahrnehmung auszuschalten.
  • Das Sonnenkind besteht aus positiven Glaubenssätzen, Gefühlen, Stärken und guten Prägungen.

Stefanie Stahl hat eine erste Video-Botschaft für Dich

Das ist dein Thema? Jetzt Ballast loswerden – und sparen!

Du findest Dich im Coaching „Das Kind Dir muss Heimat finden“ von Stefanie Stahl wieder? Dann beginne jetzt mit dem ersten Schritt in ein erfülltes Leben – und spare 20 Prozent auf den Online-Kurs mit dem Code MEINS2021.

Zurück zur Liste