City-Look: Sonnige Styles aus Stade

Von Generation WOW20.06.2019

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen, wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Für den City-Look sind unsere Fotografen ständig unterwegs, um eure inspirierende, modische Power vor die Linse zu bekommen. Hui, welche sonnigen Schwingungen kommen uns denn da entgegen geweht? Die Mädels aus Stade punkten mit lässigem Charme und strahlenden Farbtupfen.

Entspannt ist auch die Lebenseinstellung. „Mit dem Alter bin ich ganz cool. Ich fühle mich mit 60 viel besser als mit 40. Meine Lebenseinstellung ist lockerer geworden“, so Sabine. Ähnlich erlebt es auch Martina, die sagt: „Die 40 war ganz schrecklich für mich. Jetzt mit Mitte 50 lebe ich besser und entspannter als früher.“

Fotos: Lena Jürgensen

There are no images.

Zurück zur Liste