Das tragen wir in Duisburg – Café Meins

Das tragen wir in Duisburg

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen, wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Für den City-Look sind unsere Fotografen ständig unterwegs, um eure inspirierende, modische Power vor die Linse zu bekommen. In Duisburg kleidet ihr euch nach dem Motto: Funktionell trifft kuschelig – aber bitte den Klecks Farbe nicht vergessen! Finden wir echt super!

Welcher Look gefällt Dir am besten?

cafe-meins-city-look-frauen-ab-50-duisburg

Fotos: Ute Kaiser

🌸 Heike2004 🌸, 26.12.2019
Hallo, sind das nicht die Fotos der Damen aus Würzburg ? die sind nämlich identisch 😱 Ich bin schon gespannt auf die Duisburger Ladies... 👍
Eilan1962, 30.12.2019
Das ist eindeutig Duisburg. Die weißen Säulen im Hintergrund von einem der Fotos ist das Duisburger Stadttheater
Sabgers, 02.01.2020
Ich bin in Duisburg geboren und finde die Mode dort bis heute unkompliziert, schick und meistens voll im Trend der Zeit.
Desperado, 04.01.2020
Hallo. Ich bin aus Duisburg und auch hier geboren. Auf den Fotos befinden wir uns auf der Königstrasse. Man sieht das Gerichtsgebäude und im Hintergrund unser Stadttheater. Die Mode in Duisburg ist sehr unterschiedlich. Einige sind noch sehr chic gekleidet, doch dass hat sich leider in den Jahren sehr verändert. Ferner haben wir nicht mehr die vielen Fachgeschäfte. Sie sind ebenfalls verschwunden. Eigentlich schade.
Desperado, 04.01.2020
Hallo. Ich bin aus Duisburg und auch hier geboren. Auf den Fotos befinden wir uns auf der Königstrasse. Man sieht das Gerichtsgebäude und im Hintergrund unser Stadttheater. Die Mode in Duisburg ist sehr unterschiedlich. Einige sind noch sehr chic gekleidet, doch dass hat sich leider in den Jahren sehr verändert. Ferner haben wir nicht mehr die vielen Fachgeschäfte. Sie sind ebenfalls verschwunden. Eigentlich schade.