Café Meins Spezial in Frankfurt – Café Meins

Café Meins Spezial in Frankfurt

In der Main-Metropole steht beim Café Meins Spezial mit World of Dinner „Mut zur Veränderung“ ganz oben auf der Tagesordnung…

Unterhaltsam, lecker, inspirierend – so lässt sich das Café Meins Spezial zu Gast bei „Gedankentanken – dem Redner-Dinner“ (www.worldofdinner.de) mit saisonalem 3-Gänge-Menü und Sekt im Maritim Hotel Frankfurt treffend zusammen fassen. Ganz nach unserem Geschmack ist auch: An diesem Abend dreht sich alles um einen uns wohlbekannten Wunsch – den „Mut zur Veränderung“.

Charmant, kurzweilig und mit viel Witz führt uns Entertainer Knacki Deuser an das Thema heran. Und während wir beim Essen jede Menge Zeit zum Austausch und Kennenlernen haben, ist auch die Zeit zwischen den Gängen gut gefüllt. Mithilfe von Tisch-Workshops und Übungen zeigt uns Knacki Deuser nämlich, wie leicht es ist, neue Weichen zu stellen…

Was hast Du von dem Redner-Dinner mitgenommen? Schreib es uns gern in den Kommentaren!

Ein unvergessliches Café Meins Spezial in Bildern

cafe-meins-frauen-ab-50-frankfurt

Anzeige

Ein krönender Abschluss darf natürlich auch beim Café Meins Spezial nicht fehlen: die Goodie Bags! Wir freuen uns über „Falten-Filler“ von Sebamed, prickelnden Sekt von Söhnlein Brillant, „Apfelzimt-Herzen“ von Bahlsen, „Das Dornental“ (Anna Romer, Goldmann), „Wohlfühlen mit Eisen“-Saft von Rabenhorst, Veggie-Müsli von Kölln und ein schickes Tuch sowie Shopping-Gutschein von Madeleine.

25:26:1:2:3: sebamed Anti-Ageing Falten-Filler Freisteller

Du willst auch mal beim Café Meins dabei sein?

In welcher Stadt wir demnächst sind, findest Du hier heraus! Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Katrin Denkewitz