Café Meins in München – Café Meins

Café Meins in München

Von Café Meins07.01.2020

Mädels, was für eine Mordsgaudi! Zum Café Meins Brunch in Bayerns Landeshauptstadt München kommt ihr in schicker Tracht und mit bester Laune…

So viel fröhliche Frauenpower auf einem Fleck! Wenn das Café Meins mit seinem Schlemmer-Brunch Halt in Minga macht, fackelt ihr nicht lange. Ruckzuck war das Event ausverkauft – und als es dann endlich soweit ist, finden sich vierzig gutgelaunte Ladies im Café ALEX am Rotkreuzplatz ein.

Wieder einmal knüpfen wir neue Bekanntschaften, packen spannende, inspirierende und emotionale Themen auf den Tisch. Mutig finden wir Inge, 76, die vor zehn Jahren von Neuss nach München zog und Gertraud, 63, die sich nach einer langen Ehe ganz neu sortiert. In puncto Lebensfreude und Power hat Barbara, 66, den Hut auf. Mit etwa 40 wurde ihr Gehör immer schlechter, inzwischen ist sie gehörlos. Sie sagt: „Das Leben ist spannend, ich erlebe nach wie vor so viele aufregende Dinge!“ Und sie ist happy, was heute in der Medizin möglich ist: „Durch Cochlea-Implantate höre ich wieder.“

EVA 10072

Und am Ende gibt’s tolle Geschenke!

Anzeige

Was wäre der Café Meins Brunch nur ohne die prall gefüllten Goodie Bags! Diesmal in den Tüten: „Apfelzimt-Herzen“ von Bahlsen, Babene-Hygienespray, „5-in1-Beautyelixir“ von LR, „Achtsam morden“ (Karsten Dusse, Heyne), „Falten-Filler“ von Sebamed, „Wohlfühlen mit Eisen“-Saft von Rabenhorst, Shopping-Gutschein von Madeleine und Veggie-Müsli von Kölln.

BAHLSEN Apfelzimt-Herzen 100g LE-Single 80470

Mehr Bilder von dem Café Meins in München findest Du in den Event-Galerien.

Du willst auch mal beim Café Meins dabei sein?

In welcher Stadt wir demnächst sind, findest Du hier heraus! Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Eva Huber

Zurück zur Liste