Café Meins in Hamburg – Café Meins

Café Meins in Hamburg

Wiedersehensfreude beim Café Meins! In schönster Lage brunchen wir mit 40 Mädels zum Brunch im ALEX am Jungfernstieg– und treffen auf viele neue aber auch bekannte Gesichter.

Mit zu den begehrtesten Events gehört ganz eindeutig der Café Meins-Brunch in der Hansestadt Hamburg. Für euch ist das Treffen vor allem eine willkommene Gelegenheit bereits bestehende Café Meins-Freundschaften zu pflegen und zu erweitern. Wie schön! Wie zum Beispiel bei Rosi, 68, und Renate, 68, die extra von der Nordseeküste angereist ist. Beide haben sich im vergangenen Jahr beim Café Meins Kreuzfahrt-Spezial für Frauen 50 Plus auf der Queen Mary 2 kennen gelernt. Eine besondere Chance bietet das Café Meins auch Beate, 60, und Schulfreundin Annegret, 61. „Wir waren ohnehin für den Tag im ALEX verabredet, wollten uns nach 45 Jahren endlich wiedersehen. Als wir dann gesehen haben, dass auf diesen Samstag der Powerfrauen-Brunch fällt, war uns direkt klar: Da schließen wir uns an!“

Hier sind wir Frauen 50 Plus unter uns!

2020 02 cafe meins HH 115

Für ein Knaller-Statement sorgt Angelika, 64 (Foto 1), mit ihrem strahlend roten Cardigan, der auf Schwarz toll zur Geltung kommt. Jede Menge zu erzählen haben Birgit, 63 (Foto 2, links), und Monika, 75. „Das Café Meins ist ein Treffen unter Freundinnen“, finden die beiden. Ebenfalls total happy beim Café Meins-Brunch in Hamburg mit dabei zu sein, sind Stephanie Gottmann (Foto 3, links) und Kathi Behr, die beiden Redaktionsleitungen von MEINS. „Kein anderes Magazin kommt so oft mit seinen Leserinnen, wie wir!“, sind sie stolz. Juhu! Darauf stoßen wir an.

Juhu! Beim Café Meins gibt’s Geschenke

Anzeige

Kein Café Meins-Brunch geht ohne krönenden Abschluss für uns Frauen 50 Plus zu Ende! Darüber freuen wir Frauen 50 Plus uns u. a. diesmal: „Becoming: Finde deine innere Stimme“ von Michelle Obama (Goldmann), „Comtess Baileys“-Kuchen von Bahlsen, „Antioxidantien“-Saft von Rabenhorst, „Die andere Welt“ von Julie Cohen (Diana), ein Shopping-Gutschein von Madeleine, „Finest Selection Dunkle Schokolade“ von Krüger und „Genuss Pur“-Nudeln von 3 Glocken.

02 2020-Obama

Mehr Bilder von dem Café Meins in Hamburg findest Du übrigens in den Event-Galerien.

Du willst auch mal beim Café Meins dabei sein?

Welche Events Dich in nächster Zeit erwarten findest Du hier heraus! Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Lena Jürgensen