Café Meins in Bielefeld – Café Meins

Café Meins in Bielefeld

Was war das nur für ein bunter, lustiger Vormittag beim ausverkauften Café Meins Schlemmer-Brunch in Bielefeld! Wieder habt ihr mutige Geschichten geteilt, die wir hier mit anderen Frauen 50 Plus teilen wollen.

„Full House“ in der Brasserie Bielefeld! Wie toll, dass ihr Mädels so zahlreich zum Café Meins Live Brunch erschienen seid. Gemeinsam wurde über zwei Stunden geschlemmt, gequatscht, genetzwerkt – und gefeiert! Denn: Beste Glückwünsche senden wir Petra, 50, die in der Woche zuvor Silberne Hochzeit feierte – den Samstag aber trotzdem mit uns Mädels verbringt und mit uns über ihr großes Hobby, die Fotografie, plauderte. „Ich nutze meine Bilder, um daraus hübsche Karten für jeden Anlass zu gestalten.“ Toll! Wir freuen uns immer über Post in der Redaktion, liebe Petra! Allen Grund zur Freude haben auch Sabine, Heike, Monika, Karin und Bärbel. Die fünf haben sich auf Anhieb so gut verstanden, dass sie direkt eine Whats-App-Gruppe gegründet haben. Der Weg für eine lange Freundschaft ist geebnet. Hurra!

So sieht Lebensfreude 50+ aus!

Drei weitere Ladies haben uns auf unterschiedliche Weise beeindruckt. Brigitte (Bild 1) ist Teil der regionalen Gruppe von Angelika, die sich mehrmals monatlich in Hannover trifft. „Wir treffen uns meist im ,anna leine‘, einem integrativen Café“, schwärmt die 65-Jährige. Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit ist sie nun im Ruhestand – und hat wohlverdient Zeit das Leben zu genießen. Ganz neu dabei ist Susanne, 64 (Bild 2). „Ich habe von der MEINS zuvor noch nie etwas gehört! Auf das Café Meins bin ich zufällig bei Facebook gestoßen. Ein Glück habe ich ein Ticket bekommen! Ich bin total begeistert“, ist sie happy. Wir freuen uns so, dass wir mit Dir eine weitere Powerfrau zum MEINS-Fan machen konnten. Wirklich WOW finden wir auch Petra, 56. Als @frollein_glitzerfee sorgt sie auf Instagram für modische Furore. „Ich liebe die MEINS seit der ersten Stunde. Mein größter Wunsch wäre eine kleine Kolumne oder ein Blogeintrag auf cafemeins.de!“ Manchmal werden Wünsche ja wahr…

G58A8845

Juhu! Beim Café Meins gibt’s Geschenke

Anzeige

Kein Café Meins Live Brunch geht ohne krönenden Abschluss zu Ende! Darüber freuen wir Frauen 50 Plus uns u. a. diesmal: „Becoming: Finde deine innere Stimme“ von Michelle Obama (Goldmann), „Comtess Baileys“-Kuchen von Bahlsen, „Antioxidantien“-Saft von Rabenhorst, „Die andere Welt“ von Julie Cohen (Diana), ein Shopping-Gutschein von Madeleine, „Finest Selection Dunkle Schokolade“ von Krüger und „Genuss Pur“-Nudeln von 3 Glocken.

02 2020-Obama

Mehr Bilder von dem Café Meins in Bielefeld findest Du in den Event-Galerien.

Du willst auch mal beim Café Meins dabei sein?

Welche Events Dich in nächster Zeit erwarten findest Du hier heraus! Wir freuen uns auf Dich!

Fotos:Ute Kaiser