Weihnachtliches Café Meins in Fürth

Von Generation WOW11.12.2019

Beim letzten Café Meins Brunch in 2019 lassen wir gemeinsam das Jahr Revue passieren und stimmen uns in Fürth auf die schönste Zeit im Jahr, die Adventszeit, ein…

Hach, ihr Mädels aus Fürth seid wirklich wunderbar! Ausgelassen, fröhlich und kunterbunt geht’s beim Schlemmerbrunch in eurem Café ALEX zu. Das schönste Geschenk macht ihr uns (und euch) sogar schon vor Weihnachten: Viele von euch kommen in schicke Weihnachtspullovern und Accessoires – und stecken so alle mit der großen Feiertags-Vorfreude an.

cafe-meins-frauen-ab-50-fürth

Natürlich wurde beim Café Meins in Fürth auch wieder viel geplaudert, gelacht und angestoßen. Wir erheben unser Glas zum Beispiel auf Kerstin, 54, die mit 47 im tiefsten Winter Hals über Kopf mit dem Rucksack nach Thailand aufgebrochen ist. „Viereinhalb Wochen bin ich durch das Land getingelt. Bei 15 Grad bin ich los und bei über 40 Grad in Bangkok angekommen.“ Sich einfach treiben zu lassen, empfindet sie als das große Glück. Und: „Es hat mich selbstbewusst gemacht, regelrecht beflügelt eine Weltreise zu machen. Allein.“

Reiselustig unterwegs sind auch Brigitte, 62, (in 2020 geht es für sie und ihren Mann für eine lange Zeit nach Changchun in China) oder Sylvia, 61. Sylvia ist in Argentinien aufgewachsen, in ihrer Jugend kam sie nach Deutschland. „Seitdem ist mein Herz geteilt“, erzählt sie. Zuletzt war sie in 2018 in ihrer alten Heimat. „Das waren dreieinhalb Wochen pure Freiheit. Ich war allein, ohne Familie da, und habe mit meiner argentinischen Freundin alles gemacht, was uns eingefallen ist.“ Cool!

Mehr Bilder von dem Café Meins in München findest Du übrigens in den Event-Galerien.

Und am Ende gibt’s tolle Geschenke!

Anzeige

Was wäre unser Café Meins Live-Brunch nur ohne die begehrten Goodie Bags! Diesmal in den prallgefüllten Geschenketüten: „Falten-Filler“ von Sebamed, prickelnden Sekt von Söhnlein Brillant, „Apfelzimt-Herzen“ von Bahlsen, „Das Dornental“ (Anna Romer, Goldmann), „Wohlfühlen mit Eisen“-Saft von Rabenhorst, ein schickes Tuch sowie Shopping-Gutschein von Madeleine und Veggie-Müsli von Kölln.

There is no gallery selected or the gallery was deleted.

Du willst auch mal beim Café Meins dabei sein?

In welcher Stadt wir demnächst sind, findest Du hier heraus! Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Eva Huber

Zurück zur Liste