Buch-Gewinnspiel: Peggy Guggenheim

Von Café Meins15.02.2021

Wenn wir eins lieben, dann sind es mutige Frauen, die schon früh Geschichte schrieben! Genau darum dreht es sich auch beim heutigen Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen zehn Exemplare von „Peggy Guggenheim und der Traum vom Glück“

Bücherfreundinnen aufgepasst! Heute wollen wir euch einen unterhaltsamen Bestseller vorstellen, der uns einerseits auf eine Reise in die Zeit der Surrealisten mitnimmt und andererseits eine Frau in den Fokus rückt, die uns allen ein Begriff ist. Die Rede ist von Peggy Guggenheim, leidenschaftliche Kunstliebhaberin und -sammlerin, eine reiche Erbin und Rebellin zugleich. Auf fast 500 Seiten bringt uns die Autorin Sophie Villard in „Peggy Guggenheim und der Traum vom Glück“ (Penguin) das Schicksal, das Streben sowie die Sehnsüchte einer beeindruckenden Kunstmäzeninnen des 19. Jahrhunderts näher. Neugierig geworden? Hier könnt ihr vorab einen Blick in den Roman werfen.

Gewinnt jetzt eins von zehn Exemplaren von „Peggy Guggenheim und der Traum vom Glück“ (Sophie Villard, Penguin). Hast Du auch einmal in Deinem Leben eine mutige Entscheidung getroffen, die alles verändert hat? Verrate es mir gern in den Kommentaren!

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 28.02.2021. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste