Buch-Gewinnspiel – Café Meins

Buch-Gewinnspiel

Von Café Meins27.07.2020

Was wäre der Sommer nur ohne eine entsprechende Lieblingslektüre! Für alle, die gerade auf der Suche nach neuem Lesestoff sind, kommt hier ein tolles Buch-Gewinnspiel.

Es gibt da diese Bücher, deren Einband allein so schön sind, dass es viel zu schade, sie einfach nur ins Regal zu stellen. „Die andere Welt“ von Julie Cohen (Diana) ist eines dieser Exemplare. Edles Naturpapier, mit Goldfolie veredelt – so macht Lesen noch mehr Spaß!

Natürlich ist aber auch der Inhalt absolut lesenswert. Worum sich das heutige Buch-Gewinnspiel thematisch dreht? Die beiden Protagonisten Louise und Louis, die quasi alles gemeinsam haben – bis auf ihr Geschlecht. In einer dramatischen Nacht verlieren sie viel zu früh das Vertrauen ins Leben. Dreizehn Jahre später können beide nicht mehr von der Vergangenheit weglaufen und kehren in die Heimat zurück. Was denken und fühlen die beiden? Wie verlaufen nun ihre Wege, die mit nur einem Unterschied beginnen? Und kann ein Geschlecht unser Leben, unsere Identität bestimmen?

Beim heutigen Buch-Gewinnspiel verlosen wir 10 x den Roman „Die andere Welt“ (Julie Cohen, Diana). Alles was Du tun musst: Teilnahmeformular absenden und uns, wenn Du magst, gern ein Kommentar dalassen, welches Genre Du am liebsten liest.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 09.08.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Zurück zur Liste