Buch-Gewinnspiel – Café Meins

Buch-Gewinnspiel

Krimi-Liebhaberinnen aufgepasst: Spannender Lesestoff vereint sich heute mit einem einmaligen Buch-Gewinnspiel! Im neuen Seebad-Krimi von Elsa Dix begeben wir uns nicht nur auf Zeit- und Abenteuerreise, sondern tauchen auch ganz tief in den ersten Fall der beiden Romanhelden ein…

Hui, dieses Buch hat’s in sich! Mit „Die Tote in der Sommerfrische – Ein Seebad-Krimi“ (Goldmann) hat Elsa Dix einen glanzvollen, historischen Küstenkrimi verfasst, der bei uns Frauen 50 Plus für wahre Gänsehaut-Momente sorgt. Wir befinden uns im Jahr 1912 auf Norderney, wo sich im eleganten Seebad die feine Gesellschaft der Kaiserzeit trifft. Unter den Inselgästen befindet sich auch die junge, unabhängige Viktoria Berg, eine angehende Lehrerin. Doch ihre Zeit am Meer wird plötzlich unterbrochen, als sie Zeugin wird, wie der Journalist Christian Hinrichs eine Leiche aus den Wellen zieht. Viktoria kannte die junge Frau und glaubt nicht eine Sekunde daran, dass sie den Freitod gewählt hat. Also stellen sie und Christian Nachforschungen an. Und schon bald stoßen sie auf dunkle Geheimnisse der adeligen Seebadgesellschaft…

Beim heutigen Buch-Gewinnspiel verlosen wir 5 x „Die Tote in der Sommerfrische“ von Elsa Dix (Goldmann). Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und uns in den Kommentaren verraten, welcher Dein Sehnsuchtsort an Nord- oder Ostsee ist.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 01.06.2020. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre, die zugleich einen Wohnsitz in Deutschland haben, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.